Kinderfreundlicher Campingplatz (Kleinkind)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lilibo 11.05.11 - 13:00 Uhr

Hallihallo :-)

mein Mann und Ich suchen einen Campingplatz im Ruhrgebiet, Rheinland evtl Eifel oder auch Holland. Also so im 150km-200km Umkreis wenn man das Ruhrgebiet als Ausgangspunkt nimmt ;-)
Wir wollen so richtig im Zelt campen mit unserem Zwerg (13 Monate)
Schön fänden wir wenn es einen gepflegten Spielplatz zum Buddeln gibt und einen See oder Bach in dem wir ein bisschen planschen können bei schönem Wetter.
Sauber soll das natürlich auch alles sein (also die Sanitär Einrichtungen)

Kann uns da jemand was aus eigener Erfahrung empfehlen?

ganz liebe Grüße
lilibo mit Mika an der Hand #verliebt

Beitrag von funnybunny80 12.05.11 - 12:50 Uhr

hallo,

wir waren letztes jahr in holland in duinrell. ist ein schöner großer campingplatz, zum strand kann man toll mit den fahrrädern fahren (auto ist aber auch möglich) und in duinrell ist ein freizeitpark dabei. okay für euren mika (wir haben auch einen ;-) ) gibt es noch nicht soooo viel zu fahren aber 3 oder 4 karusells/bähnchen sind da auf jeden fall dabei.

vielleicht wär das ja was für euch...

liebe grüße
nadine mit mika ;-) und ayleen

Beitrag von teufel77 18.05.11 - 11:53 Uhr

Huhu,

schaut euch mal den Camp Hammer in der Eifel an!! Denn finden wir Prima!!

Wenn noch mehr Fragen dann einfach melden.

Gruß teufel

Beitrag von lilibo 18.05.11 - 12:18 Uhr

Danke für eure Antworten.
Werden wir uns beides mal ansehen. Für nächste Woche haben wir jetzt den Alfsee Campingplatz gebucht. Sind sehr gespannt.

Lg
lilibo mit Mika #verliebt an der Hand und #ei 5. SSW #verliebt