könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen30609 11.05.11 - 13:02 Uhr

Hey,

leider hab ich heute morgen keine antwort bekommen!

Also, gestern hatt ic das gefühl, das meine tage kommen, kopfschmerzen, rückenschmerzen und verdauungsprobleme, doch nichts in sicht! Wär ja auch eig zu frü.
Naja dumm wie ich bin, hab ich gesten nen test gemacht und mir eingebildet nen mini mibe schatten zu sehen und dann noch nen ovu gemacht, der deutlich eine lonie zeigt, hat das was zu sagen, nee oder?

Ach man, ich bin so aufgeregt, dabei wollte ich doch ruhig bleiben, erster üz.

Habt ihr ein urteil für mich?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951469/583003

lg

Beitrag von schmusi83 11.05.11 - 13:20 Uhr

hi

deine kurve sieht sonst sehr gut aus.

für SSt war das echt noch zu früh. das der ovu quazy positiv war hatte ich auch schon öfters, das hat nicht immer was zu bedeuten.
warte noch bis WE dann kannst nocht mal testen.
lg