kennt Ihr die Pille Illina?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von teddybaer10 11.05.11 - 13:02 Uhr

Hallo!

Heute hatte ich meine Nachuntersuchung beim FA gehabt und bis jetzt ist der KS gut verheilt, trotzdem soll ich noch weiterhin aufpassen.
Habe auch gleich ein Pillenrezept mitbekommen. Kennt Ihr die Illina und wie war das noch gleich mit der Pillenpause. Wenn ich beispielsweise Mittwochs die Letzte nehme, fange ich dann in der nächsten Woche am Donnerstag wieder an? Ist schon ein paar Järchen her, daß ich die Pille genommen habe #schein

LG

Beitrag von losmausos 11.05.11 - 21:54 Uhr

Hallo

ich nehme die pille Illina
seit meiner letzten Schwangerschaft finde sie echt super !
ja du fängst nach 7 Tagen wieder an . Wenn Mittwoch die letzte dann nächsten donnerstag wieder beginnen.
Liebe grüße
Birgit mit Laura 16 monate