Junis, ich werd nervös ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarahw1986 11.05.11 - 13:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja gestern schon geschrieben, das mein Befund geburtsreif ist, Gmh fast verstrichen, Mumu fingerkuppendurchlässig, Kopf fest im Becken. Heute geht nun der Schleimpfropf ab....mensch im Moment geht mir das echt alles ein bisschen zu schnell, eig. sind es noch 3 Wochen, hab ET am 02.06. und wir möchten doch soooo gerne am Freitag noch heiraten :-) Ich weiß es kann noch dauern bis es los geht....ach, ich bin echt so nervös jetzt....:-D Die ganze Zeit sehnt man die Zeit herbei und jetzt gehts so schnell.........gehts euch auch so??

Vlg Sarah 37+0 #verliebt

Beitrag von saruh 11.05.11 - 13:10 Uhr

ohhh ich kann dich verstehen;-)

aber das kann trotzdem noch was dauern;-)...bin bei unseren Sohn 4-5 wochen mit MuMu 2-3 cm offen und Gmh verstrichen und Kopf tief( das ich kaum laufen konnt) rumgelaufen...und er kam pünktlich zum ET;-)

viel glück das ihr wenigstens noch Heiraten könnt#herzlich#klee#fest


LG saruh

Beitrag von sarahw1986 11.05.11 - 13:35 Uhr

Huhu,

genau das wollte ich hören *lach*. Ich weiß das es noch dauern kann, aber es geht jetzt alles plötzlich soooooooooo schnell ;-)

Vielen Danke für deine liebe Antwort :-)

Beitrag von bohne87 11.05.11 - 13:12 Uhr

hallo!

Also ich fände es super wenn es bei mir so schnell losginge, is allerdings mit der hochzeit sehr knapp! :-)
mh, wünsch dir alles gute und viel glück, für hochzeit sowie geburt. :-D

lg anni 29.ssw

Beitrag von sarahw1986 11.05.11 - 13:36 Uhr

Ja wir haben uns doch noch sehr spät entschieden zu heiraten ;-)

Dankeschön *freu*

Beitrag von himbeerstein 11.05.11 - 13:13 Uhr

Glaub mir... Ich bin auch mordsnervös!!! Gleicher ET wie du   #freu
Aber mein Baby ist noch nicht ganz fertig mit Koffer packen... Ich stell mich wohl mal auf den genannten Termin ein.
Und keine Sorge wegen des heiratens... Das wird schon noch klappen! Ich zieh um, ich hoffe sie kommt nicht im Treppenhaus #rofl

Beitrag von sarahw1986 11.05.11 - 13:37 Uhr

Dann hibbeln wir zusammen *lach* Ich hoffe unsrer ist auch noch nicht ganz fertig ;-) Lool, im Treppenhaus, wär auch auch mal was neues :-)

Beitrag von froschi0812 11.05.11 - 13:15 Uhr

Hi,

ich muss sagen, ich würd mich freuen, wenns 3 Wochen früher kommt :-)

Aber bei meiner Tochter hatte ich auch einen "geburtsreifen Befund" und wurde dann 10 nach ET eingeleitet!

Drück dir die Daumen, dass du am Freitag noch in Ruhe Hochzeit feiern kannst :-)

Beitrag von mama20042011 11.05.11 - 13:15 Uhr

na dann ruh dich mal viel aus und drück die beine zusammen;-)

nicht das es ne trauung im kreissaal wird:-D
wär aber auch mal was neues....

ich drück dir die dqaumen das du bis dahin aushälst und das es dannahc aber nicht mehr all zu lange dauert:-p

bei mir tut sich rein garnichts, na ja hab jetzt einmal die woche akupunktur, vllt hilfts ja:-D

bin mal gespannt wie es bei mir los geht...
bin schon ganz aufgeregt#huepf

lg mama 37 ssw#verliebt

Beitrag von bambi85 11.05.11 - 13:20 Uhr

ui das hört sich ja spannend an. ich kann dir nur sagen als bei mir der schleimpropf abging war ich nur noch std. von der geburt enfernt.

Beitrag von sturmi77 11.05.11 - 13:21 Uhr

Hallo Sarah!
Mir geht´s ähnlich...kann es kaum noch erwarten.
Ich bin heute bei 36+2 und habe morgen wieder einen Termin beim Frauenarzt. Allerdings rechne ich trotz Gebärmutterhalsschwäche und viel Liegen in der Schwangerschaft nicht mit einer frühzeitigen Geburt...einfach so, weil es mein Gefühl so sagt.
Momentan sieht es aber nach einem geplanten KS am 27.5. aus, also auch schon in gut 2 Wochen, das werde ich aber erst nächste Woche kurzfristig mit dem Oberarzt im KKH entscheiden.
Bei meinem ersten Kind musste ein Notkaiserschnitt gemacht werden, weil er während der Geburtswehen nicht ins Becken gerutscht ist (relatives Missverhältnis). Und da ich einen weiteren Notkaiserschnitt unbedingt vermeiden will, werde ich mich wohl diesmal für einen geplanten KS entscheiden, wenn das Baby bis nächste Woche noch nicht fest im Becken sitzt.
Noch 16 Tage...und dann habe ich unsere Süße endlich im Arm!!!! Ich kann es kaum noch erwarten #verliebt
An deiner Stelle würde ich mich mit dem geburtsreifen Befund nicht verrückt machen, es kann wirklich ganz anders kommen. Mein Großer sollte laut Arztaussagen auch immer eine Frühgeburt werden wegen Gebärmutterhalsschwäche, der Schleimpfropf ging 3 Wochen vor ET ab. Ich hatte dann aber erst bei 40+2 einen Blasensprung ;-)
Genieße also erst mal deine Hochzeit!!!!!
GLG,
Anja 36+2

Beitrag von samyskruemel 11.05.11 - 13:22 Uhr

juhu


lass uns doch tauschen so kannst du noch in Ruhe Heiraten und bei mir gehts vorwärts! wie wärs?

lg Samy

Beitrag von nanunana79 11.05.11 - 13:23 Uhr

Hey,

und ich dachte wir wären spät gewesen. Wir haben geheiratet als ich mit dem Großen in der 35.SSW war. War da allerdings auch ein bissl knapp, weil ich in der 32.SSW noch mit vorzeitigen Wehen im KH war....ist dann aber alles gut gegangen. Ich drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen, das alles gut klappt.

Ich war heute beim FA und habe im rausgehen noch gedacht, das es das letzte mal (vorerst) gewesen sein könnte. In 2 Wochen ist sie im Urlaub und wer weiß was dann ist....

Alles Gute, nanunana79 mit Helena 35+2

Beitrag von steffken80 11.05.11 - 13:23 Uhr

Au man, ich bin ja so neidisch auf deinen Befund.

Ich war heut beim FA und wie sagte er so schön "Alles im dunkelgrünen Bereich". Na wenn ich mit denen dunklen Befund nicht noch 2 Wochen drüber laufe.
Köpfchen ist wohl noch ganz weit oben und GMH noch nicht mal annähernt verkürzt. Na vielen Dank auch. Wenigstens nen bisschen hät ja schon mal passiert sein können.
Muss ja nicht früher kommen, aber pünktlich wäre schön.

Drück dir die Daumen, dass dein Kleiner sich nur bereit macht um dann nach der Hochzeit startklar zu sein.

LG Steffken + Luca Sophie + Marie Annabell ET-34

Beitrag von monzchi 11.05.11 - 13:56 Uhr

hallo #winke ,

du bist nicht alleine bin seid heute in der 38 SSW ET ist der 01.06. Wir warten auch schon jeden Tag das es los geht MUMU ist 1 cm offen na mal sehen wie es wird .

Übrigens wir haben den gleichen Namen für unseren Sohn rausgesucht find ich spitze #verliebt#verliebt

lg monzchi mit #baby boy

Beitrag von aires 11.05.11 - 14:02 Uhr

jaaaa das kenn ich ;-)
aber der SP ist wirklich nicht aussagekraftig - ich habe meinen in der 32.SSW verloren und trotz regelmäßiger wehen ist meine bohne noch im bauch :-P

aber jetzt dauerts nicht mehr lang - und es kann jederzeit losgehen #schwitz#verliebt#schein

LG
aires ET-22