johannisbeernektar *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kutschelmutschel 11.05.11 - 13:10 Uhr

ach ja, ihr lieben :-)

nun will ich auch mal einen silopo aufmachen xD

nachdem ich mich ja die ersten wochen meiner SS mit arger übelkeit, zum glück ohne erbrechen, gequält habe, geht es mir seit 14 tagen relativ gut #huepf

endlich kommt der apettit zurück, der heißhunger tritt langsam ein und auch so fühl ich mich allgemein rundherum besser :-)

jeden früh wache ich 5.30 uhr auf, gehe an den küchenschrank und hole mir meine schokolade ^^ zum zweiten frühstück so gegen 8 uhr könnte ich tonnenweise cornedbeef verdrücken ^^ mit knoblauchbrötchen #mampf

und trinken? trinken könnt ich zurzeit literweise johannisbeersaft mit selters gemischt, oder andere fruchtsaftschorlen ^^ ganz besonders gerne grapefruitschorle...nur der durchfall, der ist das böse übel ^^ aber, die schorle schmeckt besser, als mir der durchfall was verderben könnte :-P

ach ja, endlich kann ich meine schwangerschaft genießen, hoffentlich noch ganz lange :-) morgen nachmittag haben wir wieder termin zum baby tv, wir sind schon soooooooo aufgeregt :-)

sry, fürs #bla #bla, aber ich musste mal meiner freude platz machen ^^

lg, melle + #ei 14.ssw #verliebt

Beitrag von mellipirelli1015 11.05.11 - 13:23 Uhr

Mir gehts ähnlich nur mit Maracuja- Saft. Den zu finden ist aber gar nict so einfach. Hab schon sämtliche Läden durch#klatsch.

LG
Melli

Beitrag von kutschelmutschel 11.05.11 - 13:25 Uhr

EDEKA #pro da gibts den von der Eigenmarke #mampf ist auch einer meiner favoriten ^^ die schauen schon immer komisch, wenn ich erscheine und flaschenweise saft und selters rauskarre xD

Beitrag von susann-1980 11.05.11 - 20:13 Uhr

*leeckaaaaa* trinke Johannisbeerschorle seit ca. 4 Monaten ununterbrochen ! Der Supermarkt hier muss 2x im Monat neu bestellen #rofl
#rofl
#rofl

LG Susann 29. SSW