Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norjul 11.05.11 - 13:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914257/586675

ich habe noch eine frage wie bekommt man den diese Balken mit
Fruchtbar und Einsprung und so. ich habe das schon bei vielen gesehen außer bei mir. bin sehr#schmoll

schreibt mir ich warte auf antworten

lg norjul#sonne

Beitrag von schmusi83 11.05.11 - 13:16 Uhr

hi

setzte mal deine tempi von ZT 12 und 13 runter. die sind ja eh verfälscht durch die abweichende messzeit.

lg