gute Freunde *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 11.05.11 - 13:11 Uhr

hallo mädels ,

da ich geburtstag habe #torte#torte#torte#torte#tasse#tasse#tasse für alle !!!

aber das süßeste was ich heute als SMS bekommen habe war : Alles gute zum Geburtstag ..ich Wünsche dir viel Gesundheit und ein Baby ! wir vermissen dich sehr deine ...


is das nicht schnuffig !?

nur das mein ES schon war ..und wir haben geherzelt wie die blöden #schwitz

mal sehen ob sich die "harte Arbeit" auch gelohnt hat ..*lach * wehe wen net !

#winke danke fürs lesen und vergess den leckeren Kuchen nicht und den heißen Kaffee/Tee ..

lg Nicky

Beitrag von stephie-sgrafs 11.05.11 - 13:26 Uhr

Hallo Nicky
Ich wünsche dir von #herzlich alles alles liebe zum Geburtstag!!
Danke für Kaffe und Kuchen#verliebt .
Ich hoffe für dich das es diesmal geklappt hat, ich bin auch schon ganz hibbelig und hoffe das sich der Krümel einnistet #schwitz .
Gruss Stephie

Beitrag von nickymaus30 11.05.11 - 13:46 Uhr

Hallo Stephie ,

danke dir :-)

Ich drück dir ganz feste die Daumen das sich ein Bauchzwerg eingenistet hat #klee

Hab noch a bisl Zeit,mein NMT ist erst am 21.5 - wenn der Zyklus stabil bleibt bei 30 Tagen .

Lass mal wieder was von dir lesen ,ob wir den Alkohol freien Sekt öffnen können :-)

lg Nicky