Mein Zyklusblatt, ohne Tempi-Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cranberry1 11.05.11 - 13:12 Uhr

Hallo ihr lieben #winke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924711/582244

was meint ihr das schaut doch alles super aus?#huepf

Und die Anzeichen sprechen für sich..... wenn es den nicht nur Einbildung ist.
Der Körper kann einen schon ganz schöne Streiche spielen. #klatsch

wie war es bei euch auch Anzeichen oder eher keine?

Liebe Grüße Cranberry

Beitrag von kata2011 11.05.11 - 13:52 Uhr

hmmm... ich denke du bist jetzet ES+13
welche Anzeichen meinst du??

Beitrag von kata2011 11.05.11 - 13:57 Uhr

"leicht rosa - Orangen farbener Zervixschleim " 6 Tage nach ES ist ein gutes Zeichen, würde ich sagen... #klee

Beitrag von kata2011 11.05.11 - 14:10 Uhr

und die Brustschmerzen wie Muskelkater ist auch ein super Zeichen !!! (hatte ich auch....)

Gruß, kata mit #ei 10. SSW

Beitrag von cranberry1 11.05.11 - 14:24 Uhr

na dann hibbel ich doch frohen Mutes die paar Tage bis zum NMT und hoffe das der Rote Drachen ja in seiner Höhle bleibt #huepf

vielen lieben Dank