Eine Kerze für unseren Kater Jacky

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von pamamaroo 11.05.11 - 13:14 Uhr

Ich möchte an dieser Stelle nur eine kleine Kerze für unseren lieben Kater

#herzlichJacky#herzlich

entzünden

#kerze

den ich heute früh einschläfern lassen musste.

Jacky, ich werde Dich nie vergessen...

Beitrag von blacklady3 11.05.11 - 15:30 Uhr

#kerze


Ich hoffe mit dir, daß es ihm jetzt gut geht- wo immer er nun ist#liebdrueck


#katze


Liebe Grüsse
blacklady

Beitrag von dacaro2003 11.05.11 - 17:20 Uhr

Hallo,

ich fühle mit dir! Wir haben am 29.04. unseren Hund eingeschläfert.:-(
Unser ältester Kater ist 14.
Darf ich fragen wie alt dein Jacky war? War er krank?

Ich wünsche dir alles Gute!

LG dacaro

Beitrag von pamamaroo 12.05.11 - 19:56 Uhr

Hallo dacaro!

Vielen Dank für die Worte!

Er war gerade mal 10 oder 11 Jahre alt, so genau wissen wir es nicht, weil wir ihn nicht von Anfang an hatten.
Er war krank, wir wissen aber effektiv nicht, was er wirklich hatte. Ich tippe auf Darmkrebs, denn er war die letzte Zeit sehr abgemagert obwohl er viel gefressen hat.
Leider war es mit ihm immer sehr schwierig, zum TA zu gehen, denn er hatte beim Autofahren furchtbare Angst...

Ich hoffe, er ist jetzt an einem guten Ort...

Es ist schrecklich, ein geliebtes Tier zu verlieren aber was bleibt sind die schönen Erinnerungen...

LG
pamamaroo

Beitrag von lotta12 11.05.11 - 17:24 Uhr

#liebdrueck

Hi,
ich fühle mit dir, unseren haben wir auch diese Woche einschläfern lassen müssen.

Der Schmerz sitzt noch so tief, doch bestimmt war es die beste Lösung, ein Tier darf nicht leiden.

Alles Gute für dich!

Lotta

Beitrag von susal112 12.05.11 - 14:10 Uhr

Auch von mir mein Beileid!

Ich finde es gut das du deine Trauer mit anderen teilst! Auch in sowas wie einem Internetforum.

Zumal einige sowas ja lächerlich finden...

Beitrag von 2joschi 12.05.11 - 19:46 Uhr

Ich finde es gut um ein Tier zu trauern. Es war schließlich auch ein Familienmitglied und da trauert man einfach. Leute die das lächerlich finden, sollen einfach nicht ins Forum "Mein Tier&ich" gehen.

Ach hier bei Urbia gibt es immer ganz,ganz schlaue Menschen......

Deswegen sind wir im Tierforum und dürfen auch trauern.....#pro

War jetzt kein "Angriff" auf Dich bezogen....#schwitz

Beitrag von pamamaroo 12.05.11 - 20:07 Uhr

Wer nicht um ein Tier trauert braucht von Anfang an kein Tier aufnehmen...

Meine Eltern sagen immer, sie wollen kein Haustier mehr, weil das Ende halt so schrecklich ist. Aber andererseits brauche ich mir kein Tier anschaffen, wenn ich nichts für das Tier empfinden kann...

Nein, ich finde es gut, dass man in diesem Forum auch seine Trauer über den Tod eines geliebten Tieres ausdrücken kann und so liebe Antworten bekommt wie von Euch.

#kerze#katze#kerze

LG
und ein #herzlichliches Dankeschön an Euch
pamamaroo

Beitrag von dacaro2003 13.05.11 - 10:49 Uhr

Recht hast du!! Die Trauer um ein Tier, das man meistens über Jahre hatte gehört einfach mit dazu!

#herzlich Grüße dacaro