Mützchen/Hut Frage...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blacky-82 11.05.11 - 13:20 Uhr

Huhu Mamis...

hoffe hattet alle einen schönen Mamatag :-) es war mein erster und schön :-)

Mal ne Frage, ab wann, also wieviel Monate braucht ein Baby nicht mehr ständig draußen ne Mütze/Hut?
In der Sonne ist klar.

Beitrag von germany 11.05.11 - 13:25 Uhr

In der Sonne bei jedem Alter immer einen Hut/Cappie.

Ansonsten nach dem Kind richten! Einige brauchen das weil sie sonst frieren und andere schwitzen stark.

Mein Sohn kam im Juli zur Welt und hatte nur die ersten 3 Tage ein Mützchen draußen auf, weil es kühl war. Danach war es so heiß, dass er mir unter der Mütze kaputt gegangen wäre.


An Altersangaben kann man sich bezüglich der Kleidung gar nicht richten. Man muss das ganz individuell entscheiden, denn jedes Kind ist anders.




lG germany

Beitrag von prinzessinaqua 11.05.11 - 13:27 Uhr

Huhu,
unser Sonnenschein wird bald 5 Monate habe immer auf Mütze geachtet aber seid es so heiß ist bekommt er nur ein Capi auf mit schild. Oder eben im Kinderwagen oder babysafe gar nichts von beiden da er doch sehr stark schitzt.

Denke das ist von Baby zu Baby verschieden und man muß es für sich selber entscheiden. Man merkt ja was das Baby braucht.

Beitrag von blacky-82 11.05.11 - 13:32 Uhr

ok danke...

Beitrag von thalia.81 11.05.11 - 13:36 Uhr

Wen wir im Schatten sind, hat Paul keine Mütze auf. Er trägt ja in der Wohnugn auch keine, und hier ist es wirklich kühler als draußen.

Beitrag von kathrincat 11.05.11 - 14:01 Uhr

von anfang an, man nimmt eine mütze für herbst/winter für die kälte und im sommer als sonnenhut als schutz vor der sonne.

Beitrag von fairy74 11.05.11 - 14:21 Uhr

#winke

meine Maús hat nur in der Sonne Hütchen oder Kopftuch an. Ansonsten ist es momentan dafür viel zu warm #schwitz