Kalabrien oder Liparische Inseln... mit ein Teenie....

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von powerpino 11.05.11 - 13:21 Uhr

Hallo!
Ich bin ein etwas verzweifelter Vater...
Mein Sonn, 15, und ich wollen gemeinsam ein "Herren Sommer Urlaub" machen....
Er sagt Liparische Inseln ich sag Kalabrien...
Grund sache ist wir brauchen ein Hotel- kenn mich in beide Orte überhaupt nicht aus...
würd mich um jede hilfe freuen!!!

Beitrag von mausmadam 11.05.11 - 13:34 Uhr

Es heisst mit einem Teenie und Sohn :-p:-p:-p

Ich würde ihn in die Planung miteinbeziehen und ihn bei seiner Entscheidung ein wenig lenken, ohne das er es bemerkt.
Denn wenn Du dahin fährst, wo er nicht hinmöchte, hast Du vielleicht nur Stress mit ihm....

Beitrag von simhar 11.05.11 - 17:27 Uhr

Ähm, wo sind die Liparischen Inseln? Und warum willst du nach Kalabrien, wenn du dich dort nicht auskennst? ;) Ich war in beiden Orten noch nie, aber ich würd vielleicht einfach mal Angebote checken, von diversen Reiseveranstaltern, etc. Wer, wo, was, anbietet. Soll ja auch für beide Herren was dabei sein, oder?

Beitrag von maletera 13.05.11 - 11:03 Uhr

Ich würde euch Kalabrien empfehlen!
Die Liparischen Inseln sind wirklich schön für einen Tagesausflug, aber ansonsten einfach nur "ab vom Schuss" und es ist überhahupt nichts los...ich denke, dein Sohn wird sich dort schnell langweilen!

Fahrt doch nach Kalabrien und nehmt euch für eine Nacht ein Hotel auf den Liparischen Inseln...vielleicht wäre das eine Alternative!?

Lg
maletera

Beitrag von sabrina456 13.05.11 - 14:33 Uhr