Doofe Frage aber es muss trotzdem raus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi28 11.05.11 - 13:21 Uhr

Hallo erstmal, ich habe diesen Freitag Termin beim Fa, bin dann es+8 kann man da evtl. Was sehen #hicks
Den Termin habe ich aus einem anderen Grund!
Lg

Beitrag von schmusi83 11.05.11 - 13:23 Uhr

hi

nein sehen kann der da noch nix, höchstens eine aufgebaute schleimhaut, aber das hat man ja immer nach ES.
lg

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 13:30 Uhr

Nein, bei ES+8 kann der FA leider noch nichts sehen. Selbst ein Bluttest würde zu diesem Zeitpunkt wohl eher keinen Sinn machen. #klee

LG wartemama