schlafsack von sterntaler

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von brine87 11.05.11 - 13:22 Uhr

oh man es ist echt cool

heute kam mein schlafsack von sterntaler mit dem fuchs an

habe ihn vor einer woche bei ebay gebracht ersteigert für nur 28 euro
sonst kosten die ja um die 50 euro

der schlafsack ist echt wie neu als ob er noch nie gewaschen wurden ist

ich kann eba echt nur empfehlen wenn ihr sachen sucht die nicht so teuer sein soll

lg brine

Beitrag von carochrist 11.05.11 - 15:50 Uhr

Oh ja, Sterntaler ist echt klasse.

Ich werde auch dort meine Schlafsäcke kaufen. Glücklicherweise haben wir ein paar Kilometer von uns entfernt einen Werksverkauf von Sterntaler #huepf Dort kosten die Schlafsäcke ca. 30 € und sind komplett neu. Es heißt zwar das an den sachen kleine Fehler sind, aber ehrlich gesagt habe ich bisher bei garnix von dort einen Fehler entdeckt #schein