Hat es geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saadia86 11.05.11 - 13:24 Uhr

Hi Mädels,

vorab mein Zyklus ist lang. Hatte gestern übelst UL-schmerzen und Brustwarzen waren sehr empfindlich. Heute sind die Ul-schmerzen wieder weg. Ich habe mich eigentlich schon abgefunden, dass meine "rotr Tante" bald da ist. Meine Frage an euch: Gibt es von euch welche, die vor der Schwangerschaft auch solche UL-schmerzen hatte, wie bei der Periode, und trotzdem schwanger geworden sind?

Hier noch mei ZB für euch. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinschaut und mir eure Meinung dazu schreibt.

Euch allen noch weiterhin so ein schönes Wetter und einen schönen Tag!

Beitrag von saadia86 11.05.11 - 13:29 Uhr

sorry;-) hier ist das ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930006/580526

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 13:43 Uhr

ja hatte ich und war schwanger

ich finde dein zb sieht spitzenmässig aus.

hast du vor der mens immer brustschmerzen?

Beitrag von saadia86 11.05.11 - 13:55 Uhr

Hi mamimona,

ja das war bis jetzt eigentlich immer das Anzeichen für meine "rote Tante". Aber du kennst das bestimmt, man will es einfach nicht wahr haben und hat immer im Hintergrund "vielleicht hat es ja geklappt?". Was mich wundert ist, dass meine Tempi nicht runter geht und immer noch bei 37 Grad liegt. Und man liest ja immer, dass sich die Anzeichen einer Periode und einer Schwangerschaft ähneln. Aber ich mache mir da nicht immer so große Hoffung, denn letzten Monat war ich mir so was von sicher, dass ich danach sehr enttäucht war, als meine Mens eingesetzt hat. Dieses Mal schaue ich mal :-)