Let's dance

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von deschnegge 11.05.11 - 13:27 Uhr

Hallo!

Heut kommt ja wieder Let's dance. Und ich schau es gern!
Ich glaub ja auch, dass die Promis aus Spaß mitmachen.

Nun is mir aber mehrmals aufgefallen, dass die n Checker besonderes hervorheben z.B. bei den Aufrufen zum Anrufen. Die andren werden nicht so oft erwähnt.

Is da was faul? Hat der extra Kohle dafür hingelegt?
Sooooooooooo gut is der nun auch nicht.

Lg
deschnegge

PS: Ich gönns der Maite oder auch noch dem Moritz! #ole

Beitrag von flammerie07 11.05.11 - 13:48 Uhr

na die süßen Teenie-Mädels sollen sich doch die Finger wund tippen und für Maite oder Moritz tun sie das bestimmt nicht ;-)

RTL erzielt doch Einnahmen aus den Anrufen

Beitrag von twins 11.05.11 - 14:40 Uhr

Ich denke der Moritz wird jetzt auch fliegen, der ist richtig Steif geworden und die Lindenstr. Anhänger sind ja auch nicht mehr sooo üppig.
Was mir bei Maite langsam nervt, das die nur noch auf die Tränen-Drüse drückt. Ja - sie ist gut - und fertig. Muss ich dann jedesmal im Abspann heulen, Heu-Interviews dazu geben....

Schade das Ex-Lothar draußen ist, die hatte eine schöne Figur abgegeben, die fand ich recht elegant...mal dahingestellt ob man sie sonst mag.

Ach, der Checker, der hat sich schon gebessert aber das heißt immer noch nicht, das er tanzen kann#rofl

Grüße
Lisa

Beitrag von schanina 11.05.11 - 15:22 Uhr

Na lieber der Checker als Maite,- ich mag sie nicht, sie wirkt irgendwie falsch und gekünstelt..

Ich fand Liliana toll,- sie hat gut getanzt und mal eine andere Seite von ihr gezeigt!

LG Nina

Beitrag von frayer31 11.05.11 - 15:47 Uhr

Hallo,

ich bin froh das Liliana weg ist-sie sieht zwar toll aus aber der Rest-nein Dank-schon wen sie den Mund aufgemacht hat...ich mag sie einfach nicht...

Bin für Maite...und so wie sie sich da gibt ist sie wirklich-ich habe sie schon sehr oft getroffen...

Ich hoffe das Moritz fliegt...der Checker ist zwar auch ein bißchen #augen aber ohne ihn wäre komisch #kratz

Lg

Beitrag von rittmeisters 11.05.11 - 16:00 Uhr

Ich kann dir da nur zustimmen.
Maite ist wirklich eine Klasse Frau, ich hab sie getroffen bevor Ihre Familie groß herrauskam, während die Familie Berühmt war, und nach dem der Hype langsam abflachte und Sie war immer die selbe!!!

Ich find sie toll....

Beitrag von wasteline 11.05.11 - 19:52 Uhr

"ich hab sie getroffen bevor Ihre Familie groß herrauskam"

Das müsste in den 80er Jahren gewesen sein.........da warst Du selbst noch Kind und hast Dir schon eine Meinung gebildet? Respekt.

Beitrag von mannisbutterbrot 11.05.11 - 20:31 Uhr

War das neben Piedro nicht eben Sarah ihre mum?

Beitrag von lindi75 11.05.11 - 21:53 Uhr

Ja, ich glaub auch, das ist die mutter von sarah

Beitrag von gothic- 11.05.11 - 22:45 Uhr

jeo richtig.hab mich gewundert