messungs fehler?keine balken!!ES+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 11.05.11 - 13:30 Uhr

Hallo Mädels :)

iwi glaube ich kommen da keine balken mehr wo sie eigendlich sein sollten FA hatte den ES bestätigt,bzw gesagt das einer gewesen ist .passt mit allem anderen auch zusammen.Hätte sogern gewusst welchen ES+ ich bin

GLG hoffe das ich diesmal mehr als 1 ne antwort bekomme.

Beitrag von nillili82 11.05.11 - 13:32 Uhr

Wo ist dein ZB ???

Beitrag von vanessa10130 11.05.11 - 13:35 Uhr

Wo ist dein ZB?

Beitrag von cloder86 11.05.11 - 13:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/582886