Tupperparty Dip gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schickschick 11.05.11 - 13:31 Uhr

Juhu,

ich war letzte Woche bei einer Tupperparty. Dort wurde das Zwiebelbrot gebacken. Was wirklich lecker war. Die Beraterin hat dazu einen Dip mitgebracht und auch gesagt was ungefaehr drin war. Nun bin ich auf der Suche nach diese Dip, da wir abends gerne nur Rohkost essen.

Im Dip war drinnen:

Salsasauce, Frischkaese, Paprika und Zucchini.

Hat jemand von Euch zu faellig das Rezept mit Mengenangaben fuer mich??

Waere echt super lieb

Gruss

Yvonne

Beitrag von nisi1982 11.05.11 - 14:48 Uhr

Hallo Yvonne,

normalerweise nehmen die ja fast immer eigene Rezepte... aber auf der Homepage habe ich nur das hier gefunden:

http://www.tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/38_2026.html

und das scheint es ja wohl nicht zu sein...

Aber vielleicht findest Du es ja doch irgendwo dort.
Viel Glück!
Denise

Beitrag von sonne0410 11.05.11 - 19:38 Uhr

Hallo Yvonne,

schau mal was ich gefunden habe. Vielleicht ist ja was dabei.

Käse Dipp

1 Tomate, ½ Zwiebel, ½ rote Paprikaschote, 7 Scheiben Scheiblettenkäse, 1 EL Schmand, 2 TL Salsa
Tomate und Paprika entkernen, zusammen mit den Zwiebeln in grobe Stücke schneiden. Dann im Quick-Chef fein hacken, anschl. zerrupften Käse, Schmand und Salsa dazu, und noch mal richtig gut zerkleinern. Lecker zu Taccos.

Zucchini-mexikanisch

1 ½ l Ketchup, ¼ l Salatöl, 1 TL Worcestersauce, 2 TL Tabasco, 1000g Zucchini, 1000g Paprika, 500g Zwiebeln
Ketchup, Öl, Worcestersauce und Tabasco langsam erhitzen, das kleingeschnittene Gemüse (mit Quick-Chef) dazugeben. 10 Min. und ständigem Rühren kräftig aufkochen und dann gleich in Gläser füllen. Diese sofort verschließen. Schmeckt sehr gut zu Gegrilltem ...

LG Susan

Beitrag von schickschick 12.05.11 - 15:25 Uhr

Juhu,

wollte mich bei Euch bedanken!

Habe heute morgen die Tupper-Gastgeberin angerufen und gefragt ob die Beraterin mir das Rezept geben koennte.

Gruss

Yvonne