Urbianerinnen, bitte Zyklusblatt angucken!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacque28 11.05.11 - 13:34 Uhr

Liebe Urbianerinnen:

Bin inzwischen im 3. ÜZ und würde gerne eure Meinung zu meinem ZB hören.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950282/582508

Ach ja, ich bin der Meinung, dass meine Mens am 15.05 und nicht am 18.05 kommen wird, da ich ja jeden Monat in meinen Kalender brav eintrage und laut Kalender müsste es der 15te sein.

Ich danke euch schon mal im vorraus recht herzlich....#winke

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 13:36 Uhr

sieht doch super aus,schau mer mal....
ich drück die daumen

Beitrag von jacque28 11.05.11 - 13:42 Uhr

danke für die rasche Antwort. Ich bin schon so fertig diesen Monat. Ich glaube beim nächsten Versuch werde ich keine Tempi mehr messen. Da wird man ja ganz verrückt...#zitter

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 13:52 Uhr

wetten,dass du es nicht schaffst,nicht zu messen.

einmal angefangen................:-p