Bin ich oder bin ich nicht ???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tinncheen 11.05.11 - 13:34 Uhr

Ich wieß nicht mehr weiter am 30 März hatte ich E-Transfer als 14 Tage späthrer sollte ich zur BT aber schon am 09 April habe ich morgens braune schmierblutung gehabt und dann den ganzen Tag garnichts nächsten Tag das gleiche morgens bischien und dann den ganzen Tag garnichts Tag späther nichts und dann zwei Tage richtige Blutung.
Ok habe ich gedacht alles vorbei in der KIwu angerufen und gesagt dass ich miene Tage habe, zur BT bin ich garnicht gefahren.

Jetzt habbe ich immer öffter Hunger bzw fress atacke morgens ist mir ab und zu schwindlich und übel. kann auch sein dass es von medikamenten kommt

Was soll ich machen ich müsste heute oder morgen normalerweise meine Tage bekommen

bischien lang geworden

Schönen TAg noch und danke für die hilfe

Beitrag von le-berlin 11.05.11 - 13:59 Uhr

vesuchs doch mal mit nem frühtest...ansonsten warten ob die mens kommt und wenn nicht, dann auch testen

Beitrag von biraskim 11.05.11 - 14:16 Uhr

hast du den damals kein bt machen lassen ich mußte trotzdem bt oder schwangerschaft test machen lassen damit man sofort weiß,gibt auch welche die 3 monate normal ihre regel bekommen trotz ss

Beitrag von molly78 11.05.11 - 14:26 Uhr

Meinst Du 30. März und 9. April oder 30. April und 9. Mai?

Die 1. Variante ist ja nun schon einige Zeit her, da müßtest Du ja schon zum 2. Mal Deine Mens bekommen.

Mach doch einfach mal einen Test, dann hast Du Gewißheit.

LG

Beitrag von tati33 11.05.11 - 14:30 Uhr

ich hab gelesen, dass man ca 8 Tage nach dem ES, wenn sich das Ei einnistet eine SB haben kann, vielleicht hast du ja Glück :-) und bist wirklich schon schwanger, sicher sein kannst du aber erst, wenn deine Tage ausbleiben.

Viel Glück auf jeden Fall!

Beitrag von netty693 11.05.11 - 14:47 Uhr

Bist Du mit den Monaten durcheinander gekommen? Und meinst eigentlich April/ Mai?

Ich will den Finger nicht erheben #nanana, aber nicht zum BT zu fahren ist wirklich #gruebel! Das hilft Dir jetzt nicht, ich weiß, aber Du solltest Dir Blut abnehmen lassen!

Meine Praxis hat gleich gesagt, immer zum BT kommen, auch wenn der SST zu Hause negativ ist, man kann trotzdem SS sein und die Mens bekommen, dann muss eben direkt geguckt werden, was getan werden kann!

Mein Hometest war auch negativ und beim BT wurde HCG nachgewiesen, auch wenn es da schon wieder gesunken ist! Aber auch das muss kontrolliert werden. Danach wurde noch 2 Mal Blut abgenommen!

Alles Gute!
netty