15ssw wer noch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sabrinchen1987 11.05.11 - 13:35 Uhr

Hallo noch jemand hier die in der 15ssw ist? Wolt mal wissen wie es euch geht. Und wie ihr merkt das was in euren bauch ist ich habe manchmal angst weil ich nichts spüre auser ab und zu mal ein kleines zwicken wie ist das so bei euch? Spürt ihr mehr?



Danke la



Beitrag von diana-1984 11.05.11 - 13:39 Uhr

#winke
14+4 und ganz selten mal ein Zwicken.
Sonst 0,0 SS-Beschwerden.

Der Bauch erinnert mich an die SS ;-)

VG Diana

Beitrag von zazou04 11.05.11 - 13:47 Uhr

Hallo

Ich bin auch in der 15 Woche,ab Freitag in der 16...

Mir geht's gut soweit,muss öfter mal was essen damit mir nicht schlecht wird aber sonst ist alles bestens.

Muss noch zwei Wochen warten bis zum nächsten gyn Termin,leider.

Lg

Zazou

Beitrag von unheimliche 11.05.11 - 13:56 Uhr

bin in der 17SSW
hatte aber in der 14 SSW auch Angst weil ich ein garnichts Gespürt habe und bin zu meiner Hebamme gegangen.
Sie meinte das es ganz normal ist da die Plazenta jetzt schon sehr groß ist und das alles dämpft.
Als sie dann den Herztonschreiber auf meinen Bauch gelegt hat ist da drin die Post abgegangen. #huepf
Mein Tip such dir ne Hebamme und hör mal rein is toll wenn man mitbekommt das das Kind Samba tanzt ;-)

Beitrag von nimdal 11.05.11 - 14:40 Uhr

ich bin bei 13+1 und warte noch darauf dass alle Beschwerden vergehen - die Übelkeit ist so gut wie weg, dafür Sodbrennen, Aufstoßen und Blähungen da :-( außerdem Verstopfung

kommt dass noch oder warte ich umsonst?

Beitrag von annpas 11.05.11 - 14:41 Uhr

Ich auch!!!
Bin heute 14+1, mir geht es soweit ganz gut. Habe eigentlich 0 Beschwerden, nur das wetter macht mir ein wenig zu schaffen... Bin auch heute irgendwie sehr müde. Ich nehme mal an, dass der Bauch jetzt anfängt zu wachsen und dass mich das so schlaucht.
Aber sonst ist alles super!
Habe in 1,5 Wochen den nächsten FA-Termin, hoffe dann auf ein Outing!
LG

Beitrag von tine28 11.05.11 - 18:08 Uhr

Oh hier, ich auch, dachte schon hier schreibt nie jemand der soweit ist.
Ich merke im Bauch auch noch nicht viel, obwohl es mein 4. Kind ist.
Bin froh, dass die Kotzerei und Übelkeit langsam verschwindet.
Bin heute such ziemlich müde und das nächtliche zum klo rennen nervt mich ein bissel.
Alles Gute und in 5 Wochen haben wir schon HALBZEIT!