keiner Antwortet mir,. bitte bitte schaut mal kurz mein zb an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel23012504 11.05.11 - 13:39 Uhr

Huhu was meint ihr wie weit ich bin,. wollte eigentlich gar nicht hibbeln aber mein ZB macht es mir nicht grad leicht,. dabei weiß ich gar nicht so recht wann mein ES war,. würde aber auf ES+10 Tippen Was denkt ihr ???


https://www.mynfp.de/display/view/tz0aoouzins3/

Beitrag von kata2011 11.05.11 - 13:40 Uhr

ES+8 vg:-)

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 13:40 Uhr

ich denke auch ES+9/10

sieht doch gut aus

Beitrag von annikats 11.05.11 - 13:44 Uhr

ich denke ES+8 oder ES+9.
Viel Glück :-)