kann das mit dem Zickzack was werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerla 11.05.11 - 13:43 Uhr

Ich müsste heue ES+11 sein und die letzten Tage bis zum NMT sind einfach der pure Nervenkrieg.

Was meint ihr, kann das mit dem Auf und Ab überhaupt was werden? So unruhig war es noch nie.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/869938/582643

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 13:45 Uhr

solange es über cl ist,ist alles drin

viel glück

Beitrag von tinkerbellu.tigger 11.05.11 - 13:49 Uhr

kann mich nur anschliesen :-)
Solange du über CL bist ist alles drin.
viel Glück

Beitrag von dilo84 11.05.11 - 14:12 Uhr

Schau mal
damit bin ich jetzt ss geworden

ich dachte auch wie aber ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/580089

viel Glück