Brauch mal Hilfe..... EILT!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tuppergrisu 11.05.11 - 13:48 Uhr

Hallo.
Ich hoffe, ich bin hier richtig....
Meine Schwägerin wird 40. Sie feiert eine große 70er Jahre Party. Nun würde ich sie gerne noch mit irgendeiner tollen / lustigen Aktion überraschen. Irgendwas zum Geschenk überreichen, ein Spiel, Gedicht, Scherz oder Deko. Im Internet habe ich schon geschaut, aber auf den bekannten Seiten finde ich nichts neues. Da es sich hier um eine sehr "feierfreudige" Bande handelt, kennen sie halt schon sehr viel. Habt ihr Ideen? Oder wie seid ihr zum runden Geburtstag überrascht worden? Sie hat schon am Freitag Geburtstag.........................
Viele Grüße
Tuppergrisu

Beitrag von simhar 11.05.11 - 17:16 Uhr

Hallo du, also ich weiß nur, dass es irrsinnig viele Gedichte im Internet gibt, die mit so Spielen verbunden sind und mit lauter kleinen Geschenken, die man innerhalb dieses Gedichtes überreicht. Ansonsten ist eine Powerpoint-Präsentation immer gut, mit selbst geschriebenen Gedicht und lustigen Fotos :)