Mit wem geht ihr am Hochzeitsmorgen zum Frisör?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dienini1987 11.05.11 - 13:54 Uhr

Frage steht oben..
nehmt ihr eure trauzeugin mit? Mutter? Oder geht ihr gar alleine?

LG

Beitrag von gh1954 11.05.11 - 14:00 Uhr

Meine Tochter ist mit ihrer Trauzeugin (meiner anderen Tochter) zum Friseur gegangen.

Beitrag von sabbel1983 11.05.11 - 14:02 Uhr

Hallo, also ich wurde von meinem Schatz (jetzt Mann ;-)) zum Friseur gebracht und von meiner Trauzeugin abgolt. Hat alles super funktioniert und in den Salon war es auch richtig lustig. Wir haben alle zusammen nen Sektchen getrunken und über Gott und die Welt gequasselt und natürlich über Männer :-p


Meine Trauzeugin hätte vorher auch gar keine Zeit gehabt, sie hatte selber Termin für Friseur und noch jede Menge Gemeinheiten auszuhäcken


lg

Beitrag von taumelkaefer 11.05.11 - 14:06 Uhr

huhu der frisör kommt zu mir nach hause. an dem tag lass ich mich richtig verwöhnen und machs mir so einfach wie möglich.

lg

Beitrag von locke1312 11.05.11 - 14:09 Uhr

Zu mir kommt auch der Frisör nach Hause, allerdings ist zu hause die Bude schon voll mit Freunden die einen Tag vorher anreisen für die Hochzeit und bei uns übernachten. Da is nix mit Ruhe....

LG

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 14:09 Uhr

Ich war mit meiner Mutter und mit meiner Schwester dort - sie wurden dann auch gleich frisiert. :-)

LG wartemama

Beitrag von catch-up 11.05.11 - 14:15 Uhr

meine Mutti! Die bekommt auch noch ne neue Matte! :-)

Beitrag von aggie69 11.05.11 - 14:38 Uhr

Ich kenne es so, daß der Frisör nach Hause kommt.

Beitrag von nicole1508 11.05.11 - 16:26 Uhr

Huhu
Ich gehe mit meiner besten Freundin Ela zum Friseur,einen Tag vorher zur Kosmetikerin...
Wenn man bedenkt,Ich hab diesen Sonnenschein HIER kennengelernt,und obwohl Sie aus Berlin ist,ist eine echte Freundschaft draus geworden.
Ich hab nicht nur Sie hier die Ich Freundin nennen kann,nein es gibt noch 2,leider haben Wir uns noch nicht persönlich kennenlernen dürfen/können..Aber das holen Wir bestimmt irgendwann mal nach.

Beitrag von 04.06-mama 11.05.11 - 18:17 Uhr

Hallo,

ich gehe zusammen mit meiner Brautjungfrau (Schwägerin) und unserer Tochter (5 Jahre) zum Friseur. Wir hätte zwar die Möglichkeit das die Friseurin zu uns ins Haus kommt aber es geht halt schneller wenn wir beim Friseursalon (da gehen wir immer hin) jeder eine "eigene" Friseurin haben und nebeneinander fertig gemacht werden als zu Hause hintereinander.

Lg 04.06-mama

Beitrag von 123456engel 11.05.11 - 19:13 Uhr

Bei mir kam der Friseur heim sie hat auch das MakeUp gemacht.

Das war super praktisch :)

Beitrag von kreuterwaage 11.05.11 - 22:33 Uhr

Ich geh mit meiner Trauzeugin und meiner Tochter/Brautjungfer und eventuell auch noch meine Mutter - wir werden alle gestylt. #winke

LG

Beitrag von muddi2011 17.05.11 - 18:10 Uhr

Ich geh mit meiner mama die lässt sich auch die haare machen :)