wo bekomm ich die denn her?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von agra 11.05.11 - 13:55 Uhr

huhu

ich wollte meinem sohn dünne Hosen kaufen, die man lang tragen kann oder auch hoch machen und mit nem Knopf festmachen kann.

weiß jemand welche ich meine und wo ichj sie her bekomme?

danke euch

Beitrag von jenny2202 11.05.11 - 14:01 Uhr

Hey,

guck doch mal bei H&M. Für Mädchen gibt es die dort auf jeden Fall, dann doch bestimmt auch für Jungs.

Viel Erfolg.

Jenny

Beitrag von judith81 11.05.11 - 14:12 Uhr

Huhu,
wir hatten letztes Jahr eine von H&M - dachte die würde heuer noch passen, nahm deshalb letztes Jahr Gr. 86 .........nun ist sie dieses Jahr zwar noch lang genug, aber am Bauch zu eng.
Ich kauf keine mehr, lieber gleich ganz kurze.
Lg
Judith

Beitrag von dydnam 11.05.11 - 14:17 Uhr

Ich glaub so was würd eich mir trotz meines mangelnden Handarbeits-Geschicks selber zutrauen. :-D Glaub so viel falsch machen kann ma da nicht.

Einfach Druckknöpfe besorgen, die nötige Zange besorgen bzw. Nadel und Faden (im Handarbeitsladen oder so). Bumms, fertig. ;-)

Meine Mama macht das mal eben in 5 Minuten (Gott sei Dank auch für mich #schein).

Beitrag von iseeku 11.05.11 - 14:28 Uhr

bei h&m hab ich eine in beige und eine in blau gekauft.

lg