wieviele us-bilder...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von banane2008 11.05.11 - 13:56 Uhr

...habt ihr bei der fd bekommen?

oder vielleicht sogar ein 3d bild?

und wie lange hat die untersuchung insgesamt bei euch gedauert?

lg christiane

Beitrag von traumkinder 11.05.11 - 13:57 Uhr

3 stück, welche kostenlos sind, ich musste aber 2€pro bild zahlen :-[



3D bilder gibt es bei uns nur zu einem anderen Termin, bei dem auch der 3d ultraschall gemacht wird. da erhalte ich gar keine bilder, sondern nur eine blöde CD und die kostet 50€

Beitrag von annie1203 11.05.11 - 14:11 Uhr

Ich habe 2x 3-D Bilder bekommen und eine DVD-Aufnahme (DVD hatte ich selbst mitgebracht). Gekostet hat das alles nichts.

Die ganze Untersuchung hat ca. 30 Minuten gedauert.

LG Annie

Beitrag von cappucinocream8 11.05.11 - 14:12 Uhr

Hallo,

ich habe keins bekommen. Sie lag ungünstig und da kann man nichts erzwingen. Dann wollten sie michan ein US- studio schicken, da hätten sie es mir aber mit beiden Händen aus dem Portemonnaie genommen. Das war es mir dann nicht wert, weil ich ja gesehen habe, dass alles in Ordnung ist.

LG