fortsetzung "Habe totale Angst! Bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angela-25 11.05.11 - 13:58 Uhr

Erstmal vieeeeeeeeeelen Dank für die vielen lieben Antworten.

Unsere Tochter trinkt auch sehr viel und gerne. Daran kann es also auch nicht liegen.

Ich habe heute nochmal beim Arzt angerufen. Ab heute gebe ich ihr Aptamil Comfort. Drückt mir die däumchen,
ach ja, sie soll trotzdem milchzucker weiternehmen.

Beitrag von wuestenblume86 11.05.11 - 14:01 Uhr

ICH würde den milchzucker erstmal weglassen und schauen wie sie auf aptamil comfort reagiert.

#winke