mpf kein Hunger bei dem Wetter...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loki867 11.05.11 - 14:00 Uhr

Huhu,

es ist so warm draussen und drinnen ist es noch schrecklicher #schwitz

so das ich auf etwas warmes kein Hunger habe... esse heut irgendwie nur Birne, Äpfel, Gurken usw. Ausser heute morgen, da habe ich n leckeres Vollkornbrötchen gegessen...

Hatte mir Nudeln mit Soße gemacht, aber mehr als ein paar Happen *bäh*

Verträgt das mein Baby oder muss ich mich zwingen etwas warmes zu essen??Kann das schaden? Mach mir ja Sorgen, aber bei dem warmen wetter ....


LG jessy + 15+3

Beitrag von anastasia195 11.05.11 - 14:05 Uhr

Hallo,


deinen Körper und auch deinem würmchen ist das total egal ob du warmes essen oder kaltes essen zu dir nimmst, unsere Grosseltern und deren Eltern haben das mal gesagt das der Körper wenigstens 1 warme Mahlzeit am Tag braucht, aber das waren auch andere zeiten da waren sie Stundenlang auf irgendwelchen ackern und haben gerackert wie irre, aber so harte Arbeit haben wir heute nicht mehr! Also iss auf was du appetit hast und nicht was dir dein Vetand sagt und deinem Baby geht es am besten wenn du dich wohl fühlst.

GLG Anastasia195 mit babygirl inside 25 ssw

Beitrag von loki867 11.05.11 - 14:06 Uhr

Danke da bin ich ja beruhigt :)

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 14:05 Uhr

Alles gut - Hauptsache, Du trinkst genug. Zwing' Dich nicht, was warmes zu essen.

LG wartemama, die heute mal wieder alles futtert, was ihr in die Finger kommt

Beitrag von annpas 11.05.11 - 14:38 Uhr

Mir geht es genauso. Habe heute gar keinen Hunger auf irgendetwas... Hab schon ein schlechtes gewissen, dass ich nicht gesund genug esse, etc...
Aber ich bin guter Hoffnung, dass es bald besser wird!
Hauptsache, wir trinken genug!