SB bei ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trottelfant 11.05.11 - 14:00 Uhr

Ich glaube, ich kann diesen Zyklus wohl abschreiben.

Heute Mittag habe ich festegstellt, dass ich SB habe. Nur ganz leicht, ich hatte vor ca. 2 Stunden etwas in der Slipeinlage aber seitdem nichts mehr. Dennoch glaube ich, dass das meine allmonatlichen SB sind, die die Mens ankündigen. Obwohl ich da morgen oder übermorgen erst mit gerechnet hätte.
So ganz die Hoffnung aufgeben will ich noch nicht, weil es ja bisher noch nicht viel kam und es vielleicht ja eine (etwas sehr verspätete) Einnistungsblutung sein könnte. Man klammert sich ja an jeden Haken...
Drückt mal die Daumen, dass es noch nicht ganz aus ist!

Liebe Grüße

Beitrag von danika2007 11.05.11 - 14:11 Uhr

Hi,

Die Daumen sind gedrückt #pro

Beitrag von -sija- 11.05.11 - 14:58 Uhr

#pro Ich drück die Daumen.

Falls doch der#drache sich ankündigt - bei mir
war es genauso. Ich hab auch immer SB vor Mens,
hab total gehofft, dass es verspätete Einnistungsblutung
war - war aber nicht wie ich Montagmorgen feststellen musste:-(

Also wenn Einnistungsblutung dann#freu
und wenn nicht dann #liebdrueck weil wegen geteiltes Leid....

Beitrag von chiccy283 11.05.11 - 15:44 Uhr

Ist bei mir ganz genauso!
Gestern bei ES+9/10 ganz wenig frisches Blut.
Heute ganz wenig SB an ES+10/11. letzten Zyklus kam 1 Tag später die Mens.

Wir hoffen halt weiter :-)