Wochenfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monzchi 11.05.11 - 14:02 Uhr

Hallo liebe Schwangere #winke ,

ich bin jetzt in der 38 SSW und wollte mal fragen wie der Wochenfluss farblich aussieht peinliche Frage , ich dachte immer das man da richtig blutet aber mir wurde gesagt das sähe aus wie Ausfluß ????

Sorry für die peinliche Frage

lg monzchi mit boy 38 SSW

Beitrag von terryboot 11.05.11 - 14:04 Uhr

es ist zwar schon 2,5 jahre her aber es ist schon wie bluten, viell etwas dunkler. aber auf keinen fall wie ausfluß.

Beitrag von goldengirl2009 11.05.11 - 14:04 Uhr

Hallo,

am Anfang ist der Wochenfluss blutig und mit der Zeit wird er "bräunlich" bis hin zum aussehen von normalem Ausfluß.

Gruß

Beitrag von jana290179 11.05.11 - 14:06 Uhr

Hallo,

also es blutet schon richtig wie bei der Periode aber wird von Zeit zu Zeit schwächer. Ist ja ne Wunde die sich schließt.
Bei mir war es zum Bsp erst blutig und wurde dann bräunlich . Wie ne Schierblutung am Ende.

LG Jana

Beitrag von jana290179 11.05.11 - 14:07 Uhr

ups sollte Schmierblutung heißen

Beitrag von lucas2009 11.05.11 - 14:06 Uhr

wie Mens erst eben wir frisches Blut dann wirds immer weniger und bräunlicher

Beitrag von monzchi 11.05.11 - 14:15 Uhr

Ich bedanke mich für die Antworten