frage zum schilddrüsen wert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 11.05.11 - 14:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/585593 habe heute meinen neuen wert bekommen ist bei 0,43 meine frage ist das gut oder eher nicht#winke

Beitrag von capri2008 11.05.11 - 14:13 Uhr

Hallo
Also mein SD wert war beim letzten Bluttest 0,39 und mein HA sagte: Grünes Licht alles super, jetzt kanns los gehen.
Also ein Wert unter 2,0 ist für ein SS optimal
Viel Glück!

LG c........

Beitrag von vorpahl-perst 11.05.11 - 14:16 Uhr

danke dir und viel glück#klee

Beitrag von capri2008 11.05.11 - 14:19 Uhr

Kein Problem!
Bei mir ist bald ES.. mal schauen und Daumen drücken. Bei meiner Freundin hat es nach der SD einstellung direkt im ersten Zyklus geklppt....

Also alles Gute und ich drücke dir die Daumen

Beitrag von vorpahl-perst 11.05.11 - 16:15 Uhr

war auch schon ss habe am 11.11.2o1o mein baby verlohren im 6 monat und habe schon drei kinder die tapleten nehme ich erst seid märz 2010 wurde auch kleich ss beim zweiten mal leider nur 6 monate#winke

Beitrag von kata2011 11.05.11 - 14:16 Uhr

0,3 bis 1,5 ist super bei KiWu !! viel Glück