bauchifoto 15+6 wer mal schauen mag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hunnyb. 11.05.11 - 14:08 Uhr

hier ist er... mein mini bauchiiii auf den ich echt stolz bin. heut wurde ich auch das erste mal von einer fremden frau angesprochen ob ich denn schwanger bin #verliebt
nachdem ich erst 4kg abgenommen habe, zeigte gestern beim fa die waage 500g mehr

http://wenn-aus-liebe-leben-wird.windelzwerg.de/jaaa_schwanger/bauchifotos.html

Beitrag von lucas2009 11.05.11 - 14:12 Uhr

HiHi,
bin heute 15+5 und habe auch überlegt meinem Bauchi zu fotografieren. Habe heute mal gemessen sind schon stolze 98cm. Bin schlank gestartet. Echt unglaublich
Mal gucken ob ich mal ein Foto mache auf die schnelle

Beitrag von lucas2009 11.05.11 - 14:34 Uhr

So habe ein Foto in meine VK gestellt. Mein Bauch hat unter der ersten SS schon gelitten:-(

Beitrag von hunnyb. 11.05.11 - 14:37 Uhr

ich find der sieht doch voll schön aus!!!

bei mir ist es ganz schlimm an den seiten also hüfte und so durch die erste ss, da ich dort 30kg zugenommen hab

zum glück hab ich 4kg abgenommen dieses mal und bin jetz bei -4kg +500g #verliebt

Beitrag von lucas2009 11.05.11 - 14:41 Uhr

bei der ertsen SS waren es bei mir 28kilo, gut viel Wasser durch die Gestose. Bin abwr schon wieder bei 7Kilo angekommen. Keine Ahnung warum, esse eher wenig und sher bewusst, bewege mich sehr viel...
Naja ist wohl so...

Beitrag von hunnyb. 11.05.11 - 14:45 Uhr

hm.... ich hab grad mal bei meriner ss mit lukas im mupa gesehn und hab bei ihm bis zur 20ssw garnicht zugenommen und dann auf einmal bääähhhmmmmmm 30kg mehr. bei ihm hab ich aber auch bis zur 24ssw nur gebrochen und das den ganzen tag.

beid em baby jetz hab ich bis zur 13ssw den ganzen tag lang gebrochen

ich hatte auch wasser und war nach der geburt gleich 15kg leichter #zitter

Beitrag von lucas2009 11.05.11 - 14:51 Uhr

Jipp bei mir waren es 18 Kilo weniger nach der Geburt. Ne gebrochen habe ich nihct, zum Glück... Aber die Kilos nerven mich.
Habe bei Lucas auch kontinuierlich zugenommen und zum Schluss dann nochmal richtig. Hoffe das es diesmal irgednwann stoppt. Heute morgen wraen es mal 500g weniger, keine Ahnung warum

Beitrag von hunnyb. 11.05.11 - 15:02 Uhr

ach wer weis.

im grunde genommen is es wurst wieviel man zunimmt, solange man nachher gebug disziplin hat es wieder abzunehmen. ich hab als ich fertig war mit stillen nochmal zugenommen is ich mein endgewicht bei der ss hatte. mit eisernen willen hab ich in 4 monaten 15kg abgenommen. daher mach ich mich auch weniger nen kopf wegen der kilos sondern mehr wegen der ss streifen #zitter

Beitrag von lucas2009 11.05.11 - 15:09 Uhr

war nach der SS 5 Kilo leichter als vorher


So muss jetzt los

LG

Beitrag von lana-25 11.05.11 - 14:35 Uhr

Hallo!
Hab grad festgestellt dass wir den selben Geburtstermin haben!:-)
habe heute Gyn. Termin schon etwas aufgeregt wie wie sich das Würmchen entwickelt hat!

Beitrag von hunnyb. 11.05.11 - 14:41 Uhr

ich war getsern. das baby war vom kopf bis zum po knapp 10cm groß...also total der ssw entsprechend. kannst ja mal berichten, wie grooß dein baby ist #verliebt