Kann/Soll ich es morgen wagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackrose0030 11.05.11 - 14:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt ES+12/13 und wollte eigentlich morgen früh testen!
Doch jetzt hab ich schon den ganzen tag, immer wenn ich länger sitze, ein ziehen im unterleib an den seiten wenn ich dann aufstehe! Mal rechts mal links, ist aber auch immer nur ganz kurz!
Bin mir jetzt nich sicher ob ich morgen testen soll oder ob ich mir das einfach sparen kann!
Was meint ihr? Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!
Ach mensch ey, immer so ein hin und her!

Danke für die Antworten.
Liebe Grüße
Jessi #winke#winke#winke#winke

Beitrag von eule101 11.05.11 - 14:14 Uhr

Ich bin ES+8/9 und hatte heute neg. getestet. War sicher viel zu früh. Denke bei ES+14 kann man schon mal testen!?#kratz

Beitrag von kata2011 11.05.11 - 14:14 Uhr

ICH würde bis bis NMT+1/2 warten..... #cool

Beitrag von regenbogen86 11.05.11 - 14:16 Uhr

Hallo, wie viele Test hast du denn und wann ist dein Eisprung von Urbia, ich würde Testen weil gestern hatte ich meinen Eisprung und ich habe genau dasselbe gespürt wie du es beschrieben hast:)
Viel Glück:):-)

Beitrag von danika2007 11.05.11 - 14:16 Uhr

Hallo #winke

In deine Stelle würde ich noch warten. Nämlich mit mir ist schon passiert.
Ich habe NMT+4 endlich mal getestet und , solang ich auf dem Testergebnis wartete (noch auf dem Klo gesessen) ist mein mens gekommen.Tja dann musste ich gar nicht mehr auf dem Test zu gucken. Das war abber ätzend:-[

Aber ich Drück Dir die Daumen, egal wie du entscheidest.....

Lg

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 14:16 Uhr

Wenn Du Dir sicher bist, daß Du ES+12/+13 bist, kannst Du einen Test wagen. #klee

LG wartemama

Beitrag von blackrose0030 11.05.11 - 14:19 Uhr

Ja bin mir da eigentlich sehr sicher! Habe ovus benutzt!

Beitrag von zynp89 11.05.11 - 14:18 Uhr

Hallo,
also an deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage warten (ich weiß ist schwer auszuhalten, kenn ich von mir). Bin heute NMT +2/3 und habe nagativ getestet und bin mega deprimiert und verzweifelt. Am liebsten hätte ich nicht getestet, vielleicht wäre dann ich etwas besser gelaunt....
Wie gesagt warte lieber noch ein paar Tage, wenn sich nichts tut, kannste ja immer noch testen
LG