Sommer - Welches Tragetuch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isdira1978 11.05.11 - 14:12 Uhr

Hallo zusammen,

Nutze jetzt das TT beim zweiten Kind und Frage mich jetzt, welches Tuch, sprich aus welchem Material, für den Sommer gut geeignet ist. Mein Sohn wollte mit nem halben Jahr schon nicht mehr so viel getragen werden, meine Tochter liebt es aber im TT...

Irgendwelche Tipps??

LG,
Isdira

Beitrag von qrupa 11.05.11 - 14:36 Uhr

Hallo

wenne s etwas teurer sein darf ein Didymos mit Seide oder Leinen. Und sonst finde ich gerade für die sehr warme Zeit die baly breeze Tücher vn wrapsody super. Für alle muß man aber schon ordentlich binden können, sind also keien Anfängertücher

Beitrag von kaetzchen79 11.05.11 - 14:42 Uhr

welche tücher von didymos haben denn seide? habe da auch schon gesucht.... :-(

Beitrag von misshobbit 11.05.11 - 16:19 Uhr

das sind sondermodelle, die gibt es nur immer ganz kurz im angebot...
um informiert zu sein kann man didymos bei twitter folgen, da geben sie bescheid, wenn ein neues sondermodell ansteht ;-)

lg,
misshobbit

Beitrag von asharah 12.05.11 - 18:10 Uhr

@kaetzchen79

Hallo #winke!

Also ich kann´s nur empfehlen, es ist wirklich sehr dünn und leicht! Hatte meinen Kleinen heute den ganzen Tag drin (war sehr heiss und schwül bei uns), und es war sehr angenehm. Natürlich schwitzt man generell mehr als ohne TT, ist halt einfach mehr Stoff, aber ich schwitze nicht so schnell, und vor allem der Kleine nicht. Auf jeden Fall dünner als Didymos Indio, Jim, Laura oder Nino - das sind die die ich kenne ;-)!

LG, Ash

PS: Du kannst keine Nachrichten empfangen, musst du mal ändern!

Beitrag von asharah 11.05.11 - 15:35 Uhr

Hallo! #liebdrueck

Ich habe das hier:
https://www.hoppediz.de/shop/catalog/product/view/id/2367/category/165
gibts auch in Silbergrau/Schwarz.
Finde ich schön dünn und gut zu binden.

LG, Ash