Kann mich nicht entscheiden...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miri83 11.05.11 - 14:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich benötige eure Meinung in Sachen Buggy.

Ich kann mich einfach nicht zwischen der Farbe schwarz

http://www.baby-markt.de/bm/BABYWELT-MOON-FLAC-Buggy-Design-614-black-snake-Kollektion-2011.html?listtype=search&searchparam=moon%20flac

oder beige/caramel

http://www.baby-markt.de/bm/BABYWELT-MOON-FLAC-Buggy-Design-618-caramel-snake-Kollektion-2011.html?listtype=search&searchparam=moon%20flac

entscheiden!

Zu was tendiert ihr? Ach ja, wir haben einen Sohnemann!

Danke & Gruß

Miri

Beitrag von banana198719 11.05.11 - 14:22 Uhr

hallo!

Mir persönlich gefällt beige besser...
schwarz bei Babys ist nicht so mein ding....

Beitrag von sophelia 11.05.11 - 14:30 Uhr

uh wir haben genau den gelichen blos in olivegrün=)

also ich würde dir zu dem beigen raten schwar find ich bei kindern immer ne so toll!


aber ist echt ein toller buggy total praktisch undsehr strapazierfähig und zusammmen geklappt sehr platzsparend!!!

also kaufst auf jeden fall was gutes=)#winke

Beitrag von schwarze.rose 11.05.11 - 15:25 Uhr

Da bin ich ganz anderer meinung als die 2 anderen....ich finde denn schwarzen viel schöner... =)... ich mag schwarz auch sehr gerne... und wir haben auch einen schwarzen buggy... mit bunter decke ist das alles wieder richtig schön... Ich finde auch immer schwarz kann mehr ab...

Aber ich würde dir raten mal wirklich in dich zugehen und zu entscheiden welche farbe du dir besser vorstellen kannst... was besser zu deinen farben passt... weil zu beige geht ja nu ne alles... aber wenn du sobiso viele sachen in denn farben hast nehm beige... ich spreche hier von decken und so... aber das musst eigentlich du wissen welchen du schöner findest...

liebe grüße,