wann testen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 11.05.11 - 14:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/583111

was meint Ihr ?

Wann sollte ich testen ?

Bis jetzt habe ich noch keine Mens Anzeichen#winke

Beitrag von regenbogen86 11.05.11 - 14:20 Uhr

Oh so schön, noch nicht mal 1 Woche, ich würde es glaubs nicht aushalten und morgen machen aber ich rate dir noch 2-3 tage zu warten..

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 14:22 Uhr

Morgen? Übermorgen? In drei Tagen? Je nachdem, wie lange Du es noch schaffst. Aber ich denke, Du kannst einen Test morgen früh schon in Erwägung ziehen. #klee

LG wartemama

Beitrag von annette135 11.05.11 - 19:44 Uhr

Ich würde auf jeden Fall noch einen Frühtest machen, wenn es vor NMT ist :) wenn dus gar nicht mehr aushalten kannst! Meine Wahl fiel bei meiner ersten SS auf einen Frühtest von www.graviquick.de, musst mal auf der Seite lesen, ist wirklich informativ..tja hab dann auch positiv damit getestet :) und war dementsprechend überglücklich! Ich wünsch dir genauso viel Glück
Grüüüße, Annette