Buggy?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von adlina 11.05.11 - 14:17 Uhr

Hallo Mamis,

also vorab, meine Maus wird im Juli 3 und wiegt knapp 16 kg.

Nun fahren wir bald ein paar Tage mit dem Auto ans Meer und unser Auto wird recht voll sein. Da wir auch gerne mal laufen, überlegen wir nun, für längere Strecken mal einen Buggy mitzunehmen.

Eigentlich läuft meine Maus gut und gerne, aber es kann ja mal zuviel werden. Unser "normale" Buggy ist viel zu groß und ich überlege nun, so einen kleinen faltbaren zu nehmen.

ABER bis 15 kg steht da und die Maus ist für ihr Alter recht lang.

Könnt ihr mir einen empfehlen, in den sie noch reinpassen würde??

Danke und viele Grüße,

Adlina

Beitrag von sonja_paris 11.05.11 - 14:27 Uhr

Wir haben schon früh einen McLaren gekauft, weil der so super zu falten geht, klein und leicht ist. Der Volo ist das einfachste Modell und echt super.

Beitrag von adlina 11.05.11 - 14:28 Uhr

Danke, den schau ich mir mal an!!!