Haus Vordach wie anbringen - Isolierung?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sunnymore 11.05.11 - 14:22 Uhr

Hallo,

wir haben letztes Jahr gebaut und wollen demnächst unser Lightline Vordach anbringen.

Allerdings haben wir durch die Isolierung (die schon 10 cm dick ist) ein Problem, denn wir müssten dafür eine "Verankerung" kaufen, die schweineteuer ist.

Habt ihr da Lösungen/Alternativen für uns?

Lg,
Sonia

Beitrag von der.aufgeregte 12.05.11 - 13:01 Uhr

vielleicht hilft das weiter.

http://www.polymergmbh.de/de/produkte/lightline-vordach-system/montage-an-wdvs-systemen.html

ich glaube, einfacher geht es wirklich nicht.

Gruß
der aufgeregte