Mai-Mamis 40. SSW Bauchfoto wohl das ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jus-i2010 11.05.11 - 14:23 Uhr

Letzte#verliebt#verliebt#verliebt
Hoffe die Maus kommt dann bald da raus#hicks#huepf

Ich schick Euch ganz viel Sonne#sonne
und drückt mir die Daumen..

Liebe Grüße #ole
an Euch alle

Jacki#liebdrueck40. SSW mit Bauchimaus#herzlich

Beitrag von schneckli83 11.05.11 - 14:25 Uhr

Schöner Bauchi!

Alles Gute für die bevorstehende Geburt!

LG schneckli
24 SSW

Beitrag von jus-i2010 11.05.11 - 14:27 Uhr

Danke Dir - Du bist ja auch nicht mehr so weit entfernt#sternGenieß die Zeit - das letzte Ende ist schon etwas nervenaufreibender, da muss man sich in GEDULD üben#schein#hicks

Beitrag von schneckli83 11.05.11 - 14:30 Uhr

Das ist ja voll meine Stärke #rofl

Ich muss noch 6 Wochen arbeiten und dann darf ich immerhin zu Hause bleiben und ich "hoffe" ein wenig den Sommer genießen!

Den verbringst du mit "Kinderwagen schieben"! :-D

LG

Beitrag von jus-i2010 11.05.11 - 14:34 Uhr

Das wünsche ich Dir, es sei denn du nutzt die Zeit und entwickelst den schönen "Nestbaudingsbums"#schein:-p;-)

Beitrag von schneckli83 11.05.11 - 14:54 Uhr

Bin ich schon fleißig dabei #schwitz

Beitrag von l.jacqueline 11.05.11 - 14:28 Uhr

moi ist der bauch klein... so richtig süß

Beitrag von brine87 11.05.11 - 14:30 Uhr

süsser bauch für die 40ssw auch schön klein

ich hoffe ich kriege nicht doch noch ne rießen kugel mein bauch ist in der 25 ssw nicht gerade gross

Beitrag von jus-i2010 11.05.11 - 14:36 Uhr

Hab immer gedacht, der ist zu klein und die Kleine hat kein Platz ABER die Ärzte und liebe Menschen haben mir gesagt, dass es auch ankommt wieviel Fruchtwasser hat und überhaupt für eine Statur hat als Frau und jeder hat ja eine andere;-)

Weist wenn du beim Arzt siehst wie die kleinen zu nehmen und wachsen trotz Bauhci in Kleinformat dann ist alles gut und du machts dir zum schluss keine Sorgen mehr und bist einfach nur stolz, dass es eher eine kleine Murmel ist;-):-p

Alles Gute Dir#klee

Beitrag von sternchen.4 11.05.11 - 14:31 Uhr

einfach süüüüüß #verliebt
genau wie du #blume

Beitrag von jus-i2010 11.05.11 - 14:33 Uhr

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

MAUSI#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#liebdrueck

Beitrag von deike87 11.05.11 - 15:09 Uhr

Ist echt ein Bauchi zum neidisch werden :) Im Vergleich dazu hab ich ja ne Riesenkugel.

Wünsch dir alles Gute!

Liebe Grüße Heike mit Bauchmaus 39.Ssw#winke

Beitrag von jus-i2010 11.05.11 - 15:17 Uhr

Danke Dir, wieviel hast du an Umfang?
#blume

Beitrag von liebe983 11.05.11 - 15:09 Uhr

bauchumfang ?

Beitrag von jus-i2010 11.05.11 - 15:16 Uhr

105/106 cm:-)

Beitrag von liebe983 11.05.11 - 15:21 Uhr

oh nicht großs. ich bin in der 36ssw hab 108cm. wie viel hast zu genaommen wenn ich fragen darf#hicks

Beitrag von jus-i2010 11.05.11 - 15:27 Uhr

Klar:-D15 kg sind es jetzt genau - habe mit 57,5 angefangen und Doc meinte so in etwa kann ich zunehmen - ist alles völlig im rahmen ....hab auch schon jetzt ein bisschen wasser in den Beinen leider aber nicht viel...#schwitz

Und du? Gewichtsmäßig?

Beitrag von liebe983 11.05.11 - 15:45 Uhr

hab mit 54kg an gefangen hab jetzt 67kg. ich find nicht es bei dir und bei mir nicht viel genau richtig:-) ich wünsch dir schöne gburt alles gute dann mit deinm baby:-)

Beitrag von jus-i2010 11.05.11 - 15:49 Uhr

hat sich zum Glück gut verteilt#verliebt
Dankeeeeee und dir auch alles alles Gute#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von oneline22w 11.05.11 - 15:17 Uhr

juhuuu... :-D bei mir ist es auch nächsten mittwoch soweit... freu freu #huepf

Beitrag von jus-i2010 11.05.11 - 15:28 Uhr

Super und wie fühlst du dich?:-D

Beitrag von oneline22w 11.05.11 - 15:46 Uhr

ich fühl mich ganz gut, denn mein freund hat 3 wochen urlaub bekommen und seitdem schlaf ich wie ne eins. vorher ging das gar nicht mehr...
körperlich gehts viel besser. viel wasser in beinen und händen... wehen setzen nur hin u wieder ein.

und wie gehts dir?

Beitrag von jus-i2010 11.05.11 - 16:00 Uhr

Ui ich habe auch bissl wasser in den Beinen - das habe ich aber erst zum Schluss bekommen - sieht aber oll aus#schein#roflso knollig#schein

Und vor einer Woche war der MUMU 1cm offen und die Maus lag festtief im Becken...

CTG bisher ok - und sie ist noch sehr beweglich - habe viel Schleimabgang - sie meinte es kommt von dem Schleimpfropf und ab und zu ganz schön Schmerzen im Rücken die ich teilweise auch schon veratmen muss:-(AUA...aber sonst ist soweit alles noch so in Butter, glaub sie will später kommen ...

Unser KH leitet ab 10 Tage danach ein#schwitzmal sehen wa

Beitrag von antje89 11.05.11 - 15:46 Uhr

süßes bäuchlein aber total schön.
habe auch so 107cm umfang, sieht bei mir nur alles etwas größer aus, denk mal weil ich selsbt recht klein bin *g

Beitrag von jus-i2010 11.05.11 - 16:01 Uhr

auch sehr schick wirklich - ne richtige schöne Murmel#verliebt
ich bin 167 cm groß und du?

  • 1
  • 2