Beim Arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von henzelinos 11.05.11 - 14:27 Uhr

Also wie vorhin berichtet komme ich eben vom FA wieder ..... Mit dem blinden Passagier ist alles in Ordnung ;-) Mumu zu und Cervix lang genug ......
Da dachte meine FA sich, wenn sie von unten durch die kalte Küche quasi schallt, würde die vielleicht sehen was es ist ....... Und was ist ?? Kind liegt in SL (also mit Kopf nach unten) :-[ Na ja wir kriegen dich schon ...... spätestens zu FD in ca 6 Wochen ....;-)
Hauptsache alles dran und lebt ... alles andere is eh egal ;-)