*komisches Bauchgefühl* Julis und andere....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 11.05.11 - 14:35 Uhr

Irgendwie geht es mir heute alles andere als gut.#schmoll
Nachdem ich letzte Woche Montag zwei ordentlich Wehen hatte und Dienstag morgen mein Schleimpfropf abgegangen ist,ist mir heute auch noch total schlecht.Laufe alle 10 min. zur Toilette.

Hab das Gefühl ich müsste mich einmal komplett entleeren.Ich mein so aus allen Öffnungen#hicks *sorry*

Hoffe das legt sich wieder#zitter

LG
Jacky mit Miniboy inside 32+1

Beitrag von juliz85 11.05.11 - 14:36 Uhr

so früh? das hört sich ja an, als würde es bald losgehen! ich hoffe, ihr habt noch zeit!

Beitrag von jackywaldi 11.05.11 - 14:43 Uhr

Naja gut man muss dazu sagen,das mein Fa den ET eigentlich hätte noch ändern sollen.

Zwei verschiedene Ärtze aus der Frauenklinik unter anderem der leitende Prof. haben mir gesagt das unser Kind wesentlich weiter ist als es der ET sagt.
Mind. 2Wochen.Das meint auch meine Hebi.Die Werte und Ergebnisse der Untersuchungen haben das bestätigt.
Aber es darf so spät ja kein ET mehr geändert werden.

Er sollte sich aber trotzdem noch etwas Zeit lassen min. 3 Wochen.#zitter

Beitrag von jenna20 11.05.11 - 14:48 Uhr

Hallo,

hmm, das hört sich ja nicht so gut an für die SSW...
Aber mir gehts ähnlich.
Ich hab seit Freitag ein paar fiese Wehen gehabt. Renne auch ständig zum Klo. Und ich könnt dauernd #hicks Sowohl, als auch *ggg*
Der Schleimpropf ist bei mir noch nicht abgegangen......

Hoffe, das die Kleinen bei uns noch drinne bleiben wollen. Eventuell kommt dieser Entleerungsdrang ja auch von der Lage der Zwerge. Wenn die nun so nach unten drücken......

LG
Jenna + #ei 33 SSW

Beitrag von jackywaldi 11.05.11 - 15:09 Uhr

Ja das hab ich mir dann auch schon gedacht.
Drück dir sowie mir die Daumen#pro