Schwangere aus Düsseldorf und Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fifalder 11.05.11 - 14:43 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Schwangeren aus Düsseldorf und Umgebung um sich auszutauschen und evtl. mal zu treffen (auch später mit Kind).

Ich selbst bin 25 Jahre alt, zum ersten Mal schwanger und jetzt in der 20. Woche.

Würde mich freuen auf diesem Weg ein paar nette Gleichgesinnte zu treffen:-D

Liebe Grüße

Anna

Beitrag von missi86 07.06.11 - 15:28 Uhr

Hallo #winke

Ich bin 24 und komme aus Düsseldorf Unterrath!!

bin vor 2 jahren hergezogen und kenne nichts und niemanden...

Bin auch zum 1. mal Schwanger und in der 19. SSW

Wenn du magst kannst du dich gerne mal melden ..

LG Alex und Krümel im Bauch :-)