ORAKELN!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymaus12 11.05.11 - 14:46 Uhr

Hallo

nachdem ich hier gestern neugierig gelsen habe was Orakeln beudet habe ich es gleich mal ausprobiert :-)... Ich weiss viele halten nichts davon aber ich musste...
habe zeitgleich einen Ovu und einen SS-test gemacht.. der Ovu sprang direkt drauf an.. naja der sstest (25er) ist mini mini mal positiv..)... hmmm.. jetzt bin ich genauso ratlos wie vorher.. bin übrigens seid gestern überfällig


wollte euch das nur mal mitteilen ...

lg

Beitrag von anke711 11.05.11 - 14:50 Uhr

schwanger würde ich sagen#winke#winke

wiederhole den test morgen noch einmal

die linie wird bestimmt schon deutlich

viel#klee

Beitrag von annett-71 11.05.11 - 14:51 Uhr

Hey

dann drück ich dir mal ganz dolle die daumen das es geschnaggelt hat.

Ich muß noch etwas warten obwohl ich eigentlich einen 28iger zyklus habe. Bin jetzt ES+ 11/12.

lg annett

Beitrag von eule101 11.05.11 - 15:10 Uhr

auch eine minimininiminiii Linie heißt im Normalfall schwanger! Also du darfst dich schon ein bisschen freuen! Wünsche dir viel Glück #klee#winke