bin sooo glücklich

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von muckihh 11.05.11 - 14:47 Uhr

das mein sst endlich wieder negativ ist,nach meiner as am 4.4. könnte gerade luftsprünge machen

habe nie gedacht das man sich über einen negativen sst freuen kann :-), aber nun darf er gerne in ein paar wochen wieder positv werden, nun werde ich wieder voller erwartung endlich ins kiwu forum wechseln und hoffen das wir nicht allzu lang warten müssen

lg mucki

Beitrag von romance 11.05.11 - 16:15 Uhr

Ja, das ist mal positiv. Auch wenn du am liebsten dein Würmchen gespürt hättest.

Dann auf die nächste Chance....

Beitrag von cellia 11.05.11 - 16:57 Uhr

Hallo mucki #winke

Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Ü ZK, die jetzt kommen, und dass es vll bei einem bleiben wird ;-)

Ich hatte, bis heute, gar keinen neg SST nach meiner AS - dafür aber heute morgen einen unerwarteten positiven SST. Es geht anscheinend auch mit Rest-Hcg und ungeplant ;-)

Alles Liebe für Euch!

Beitrag von muckihh 11.05.11 - 19:30 Uhr

na dann ma herzlich glückwunsch, das wünscht man sich natürlich auch das es schnell wieder klappt.

aber das was ich nach der as durchmachen musste,da bin ich froh das es vorbei ist, hab an manchen tagen richtige wehen schmerzen gehabt, echt so schlimm wie bei ner geburt, und den einen tag( glaub hat alles insgesamt 3 wochen fast gedauert) wusste ich denn auch warum es so war, denn mein körper versuchte immer was abzustoßen was die ärzte nicht richtig weggemacht haben bei der as.

und nun ist heut der sst negativ, da bin ich ja dann jetzt heil froh drüber denn, zu ostern war der hcg wert noch immer bei 63,vobei der höchst wert bei 88 lag.

lg mucki