Gehört nicht hier her würde mich aber mal interessieren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami_18 11.05.11 - 14:48 Uhr

hallo ihr lieben...
wenn ich bei urbia in einem Forum anonym einen beitrag schreiben möchte, bekomme ich dann da was auf meine e-mail adresse geschickt??ne bestätigung oder so?das würd mich echt mal interessieren

Vielen dank für eure Antworten#winke

Beitrag von sarisarah 11.05.11 - 14:49 Uhr


probiers aus! ;-)
Ich habe keine Ahnung, aber ich wusste auch nicht, dass das überhaupt geht! :-)

Beitrag von turboprinzessin22 11.05.11 - 14:56 Uhr

Nein.

Also du kannst ja nur in den Foren Partnerschaft, Liebesleben und Ungeplant Schwanger anonym schreiben.

Hierbei bist du ganz normal mit deinem Account angemeldet. Wenn du einen Treadt posten willst, dann änderst du einfach unter der Betreffzeile deinen Namen. Wie gesagt, das geht nur in den o.g. Foren.

Beitrag von katerella 11.05.11 - 15:16 Uhr

Hallo,

unter jedem Text, den du schreibst, steht
'Bei Antwort eine Benachrichtigung per E-Mail an mich senden'

Einfach anklicken und du bekommst die Mail. Geht auch, wenn du für andere unerkannt bleiben willst.

Lg Claudi :-)