weiß jemand von welcher marke das plüschtier ist?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabriina 11.05.11 - 14:50 Uhr

oder hat vielleicht sogar dasselbe?

Ich habe heute morgen das bild im internet gefunden und
ich würde es so gerne meiner tochter kaufen!

wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

hier das bild:
http://s3.goolive.org/forum/544566-1290535134-Iicuoe.jpg

danke schonmal im vorraus!

liebe grüße

Beitrag von coolkittycat 11.05.11 - 20:27 Uhr

nein. mir gefällts auch nicht. sieht aber nach nici aus.

Beitrag von nadeschka 11.05.11 - 21:30 Uhr

Wie nici sieht das überhaupt nicht aus, finde ich.

Eher wie Fehn - der Kopf ähnelt einem Fehntierchen, das wir hier haben - ungefähr so:

http://cgi.ebay.de/Baby-Fehn-Jungle-Mini-Spieluhr-Giraffe-rosa-NEU-/170576213738?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27b72276ea

Beitrag von sabriina 12.05.11 - 09:24 Uhr

vielen dank für eure antworten auf fehn bin ich noch gar nicht gekommen ioch werde mal schauen.

danke :)