letztes Posting....morgen KS und Nerven liegen blank....:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monacoengerl 11.05.11 - 14:50 Uhr

So nun ist es soweit......1 Tag noch dann komme ich unters Messer ;-) Habe den Tag so herbei gesehnt,aber nun kann ich mich auf nichts mehr freuen da meine Nerven total blank liegen :-(

Mein Kleiner (1,5 J.) ist seit 2 Tagen "krank" und ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann.Er hat leicht erhöhte Temperatur und quengelt seit 2 Tagen durch.Nachts wird er wach und will nur von mir bemuttert werden.Der Papa darf nicht mal in seine Nähe kommen,da schreit er schon.Und nun bin ich ab morgen früh weg....für die nächsten 5-6 Tage.Oooooooh jeeeeeeeeeeee :-(
Habe keine Nerven mehr und bin sooooooooooo froh wenn alles vorbei ist und ein normaler Alltag stattfinden kann.

Beitrag von jennalein2 11.05.11 - 14:56 Uhr

lass dir mal Mut machen...
wenn du nich da bist, wird der Kleene seinen Papa schon voll und ganz akzeptieren...ich kenn das nur zu gut :)

ich wünsch dir schonmal alles gute und dass alles gut verläuft!
warum wird denn ein KS gemacht, wenn ich fragen darf??

Beitrag von steffken80 11.05.11 - 14:56 Uhr

Hallo,

drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

Wirst sehen, wenn die Mama erstmal was dem Haus ist, dann sind die beiden ein Dreamteam. Ist bei uns auch immer so.

Wünsch dir eine gute Kennenlernzeit.

LG Steffken

Beitrag von heiki82 11.05.11 - 15:33 Uhr

Ich hab zwar keine Erfahrung, aber dennoch wünsch ich Dir
alles erdenklich Gute. Ich weiß aus meinem Umfeld, dass
wenn die Mamis nicht da sind, die Kleinen auch jede andere Person
akzeptieren. Vile Glück für Dich