komm ab sofort wieder zu euch rüber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckihh 11.05.11 - 14:52 Uhr

endlich darf ich wieder mit hibbeln anfangen, den mein sst ist heute endlich negativ, ich weiß ihr wünscht euch alle lieber n positiven aber ich bin froh das nach der as am 4.4 der test endlich mal negativ is.

nun wird absofort wieder mitgehibbelt und in ein paar wochen würde ich mich dann natürlich auch lieber über ein positven als ein negativen freuen.

wünsch euch noch viel glück das ihr schnell n positven test in den händen halten könnt

lg mucki

Beitrag von sunnyjessi 11.05.11 - 15:05 Uhr

Dann mal ein herzliches Willkommen zurück.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder ss wirst und sich dein Krümelchen ordentlich festbeißt.

Liebe Grüße Jessi

Beitrag von muckihh 11.05.11 - 15:24 Uhr

danke

das hoffe ich auch

lg mucki