Bauchbild 12.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minimi1308 11.05.11 - 14:54 Uhr

Huhu :)

Also ich hab mal nach ner diskussion mit meinem schatz ein bauchbild hochgeladen...
Er sagt man sieht schon was, find ich auch (ist KEIN Blähbauch :-))..
Kann das vielleicht sein das man schon so früh was sieht, weil ich ziemlich klein bin (1.50#hicks)?

Bin gespannt auf eure Meinung :-P

Liebe Grüße

Sarah-Jane#herzlich

Beitrag von hunnyb. 11.05.11 - 14:59 Uhr

auch wenn du nein meinst, ich finde es sieht sehr nach den blähbauch aus. aber im grunde ist es egal...solange er mit stolz getragen wird #winke

Beitrag von minimi1308 11.05.11 - 15:00 Uhr

Naja wenn ich Blähungen hätte, hätte ich die schon seit ein paar tagen und würde es merken ;-)

Beitrag von henzelinos 11.05.11 - 15:05 Uhr

Muss nicht zwingend sein ;-) Ich dachte auch "meine Güte geht das diesmal früh los mit dem Bauch " :-D Der Schock kam ein paar Wochen später als der Bauch quasi über Nacht geschrumpft ist;-) Auch da wurde mir klar das das nur der "Blähbauch" war ;-)

Beitrag von hunnyb. 11.05.11 - 15:08 Uhr

meiner war auch von früh bis abends und schwups ab der 14ssw war der weg... kannst ja mal meinen bauch im verleich sehn ab der 13ssw. vorher war mein bauch fast doppelt so groß wie deiner jetze

http://wenn-aus-liebe-leben-wird.windelzwerg.de/jaaa_schwanger/bauchifotos.html

Beitrag von tiger89 11.05.11 - 15:11 Uhr

also gestern hätt man meinen könn ich sei im 5ten monat schwanger.
kombi aus blähbauch und viel wasser trinken (naja, viel=2liter, mehr schaff ich nicht)
und ich kann net sagen das ich blähungen hab, aber der bauch is trotzdem aufgebläht.

12.ssw sagt man ja, das man gerade mal die gebärmutter leicht über dem scharmbein ertasten kann, also is ein ssbauch wirklich unmöglich.
aber is doch wurst, wir sind schwanger und haben den dicken bauch, egal ob da ein großes baby schon drin tanz oder ein kleiner wurm schlummert und die luft den bauch groß macht, ich sitz schon da und streichel fleißig :D

Beitrag von jessa1982 11.05.11 - 15:02 Uhr



Finde auch dass es nach einem kleinen süssen Blähbauch aussieht!

Aber nicht mehr lange, dann wird sich ein Babybauch abzeichnen!

Trage seit der 16. Ssw Umstandsklamotten.

Also noch ein bisel Geduld haben.

LG

Beitrag von lucas2009 11.05.11 - 15:04 Uhr

Ist auch Veranlagung. Bei manchen, mir inklusive, sieht man schnell was bei andren nicht... Ob nun Blähbauch oder nicht, ist egal!
Ne Freundin von mir ist 4 Wochen weiter als ich, betarchtet man unsere Bäuche würde man denken ich bin weiter. Ist bei uns beiden das zweite, war aber bvei der ersten SS auch schon so...

Habe ein Bild von heute drin, kannst ja mal gucken

LG

Beitrag von cappuccino. 11.05.11 - 15:07 Uhr

Ich bin der 13SSW und habe schon mehr und definitiv keine Blähungen :-)
Es kommt auch wirklich darauf an was du für eine Figur hast.

Bist du z.B. durchtrainiert und hast ein festes Bindegewebe, kommt der Bauch später. Dann liegt alles so fest, das man auch nix sieht.

Beitrag von minimi1308 11.05.11 - 15:08 Uhr

Wie gesagt, ich denke halt auch das man schon was sieht, weil ich so klein bin...Ich hab nen ziemlich kurzen Oberkörper und joa...
Es ist kein Blähbauch, das würd ich glaub ich merken :D Und er ist ja auch nich erst seit heute da

Beitrag von diana-1984 11.05.11 - 15:09 Uhr

AAAAlso,
meiner sah auch mal so aus und ich dachte noch:
"Huch, du kannst deinen Speckbauch (bei mir war das einer) nicht mehr einziehen" #rofl
Dann kam meine Hebi und meinte, dass sei der Babybauch-nix mit Bläh und Speck und so....
Meine Gebärmutter war da schon ganz schön groß #schwitz

Also-Bauch raus-Stolz sein ;-)

VlG #winke

Beitrag von minimi1308 11.05.11 - 15:15 Uhr

Vielen Dank :D
Endlich mal jmd der mir zustimmt :-D...

Beitrag von diana-1984 11.05.11 - 15:19 Uhr

Ja,
einen Blähbauch kennt man ja auch vor der SS.
Das ist ein fester Unterbauch, wenn der F... quer sitzt ;-) #rofl.
Wenn nicht fest, dann kein Blähbauch :-p

Beitrag von nachtelfe78 11.05.11 - 15:22 Uhr

Huhu Sarah-Jane!

Also das kann durchaus schon ein Babybauch sein. Hatte auch schon sehr früh ziemlich Bäuchlein. Das war bei mir auch kein Blähbauch (der wurde nämlich konstant runder). http://www.schmusedeckchen.de/_s/uploads/Babybauch/kugel_14_2009_11_25.jpg ;-)...falls du gucken magst.

LG nachtelfe78

Beitrag von fantimenta 11.05.11 - 15:46 Uhr

huhu :-)


bei mir ist ca ab 12+0 der bauch gewachsen und ich bin auch "nur" 1,51cm
und hab nicht gerade nen grossen oberkörper,der wächst dann eher nach vorne wie bei grossen frauen *gg*
deiner sieht nicht aus wie ein blähbauch.der ist doch süss *gg*



lg fanti 14 ssw #verliebt

Beitrag von bintia08 11.05.11 - 15:46 Uhr

Möglich ist alles!
Urteilen möchte ich als Fremde die die noch nie gesehen hat geschweige deinen Bauch angefasst hat NICHT...

Aber schau man in mein VK und es ist möglich so früh einen Dicken Bauch zu haben. Ist inzwischen meine 3 ss und bei der 1 ss sah man meinen Bauch erst Ende 5 ssm. Und jetzt schon Ende 3 ssm ;-)..

lg