UMFRAGE zieht ihr im sommer unterhemden an??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von litalia 11.05.11 - 14:54 Uhr

Jetzt muss ich doch mal eine umfrage starten!

Ich habe nie ein unterhemd an (außer es sind im winter wirklich fiese minusgrade) mein mann hat hingegen IMMER eines an! also auch wenn 30 grad draussen sind trägt er sein unterhemd unter dem tshirt.

er meinte das macht man so! das hat er so gelernt bekommen!

seine these: gerade im sommer ist ein unterhemd wichtig da man da ja schnell schwitzt und somit nicht dass tshirt nass schwitzt sondern eben das unterhemd an hat und dieses den schweiß "aufsaugt"

da nun wieder die warmen temperaturen los gehen, geht auch unsere alljährliche diskussion los ;-)

wenn es sehr warm ist ziehe ich unserer tochter (6) kein unterhemd an....ich weiß eben nicht wozu, wenns warm ist brauch man doch keins (SO kenne ich das) mein mann hingegen meint, sie müsse immer ein unterhemd tragen #bla


also, wie ist es bei euch?

Beitrag von arkti 11.05.11 - 14:59 Uhr

Ich ziehe weder im Sommer noch im Winter eins an.

Beitrag von tammyli 11.05.11 - 14:59 Uhr

Hallo,

niemal swürde ich außerhalb des Winters ein Unterhemd tragen. Auch mein Kind würde ich damit nicht quälen :-)

Beitrag von canadia.und.baby. 11.05.11 - 15:02 Uhr

Ich trage weder im Sommer noch im Winter eins!

Mein Mann auch nicht.

Wenns im Winter richtig kalt war dann vielleicht mal ein t-shirt unterm Pullover!

Beitrag von siomi 11.05.11 - 15:03 Uhr


Ich trage NIE ein Unterhemd! Irgendwie sind die ... unerotisch!

Beitrag von sarahg0709 11.05.11 - 15:50 Uhr

Hallo,

so, so - unerotisch. Mein Mann steht auf sowas.


http://shop.beate-uhse.com/product/details/02063-top-rock.html?pcode=


LG

Beitrag von siomi 11.05.11 - 16:00 Uhr


O.k. ich habe eher an Feinrippunterhemden gedacht #schein

Beitrag von ippilala 11.05.11 - 15:09 Uhr

Ich trage nie Unterhemden. Mein Partner auch nicht.
Als Kind bekam ich nur im Winter welche angezogen.

Die Argumentation deines Partners ist aber so auch nicht richtig. Wenn man weniger Stoff trägt, verdunstet auch der Schweiß viel schneller. Ganz abgesehen davon, dass wohl mehr Schweiß entsteht, wenn man sich dicker anzieht.

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 15:12 Uhr

Mein Mann und ich tragen beide keine Unterhemden - ob wir Winter oder Sommer haben.

LG wartemama

Beitrag von ayshe 11.05.11 - 15:13 Uhr

Wir ziehen alle keine Unterhemden an, zu keiner Jahreszeit.

Beitrag von docmartin 11.05.11 - 16:47 Uhr

#pro
Wir auch nicht, keiner von uns, nciht mal die Kinder.

Beitrag von imzadi 11.05.11 - 15:14 Uhr

Sowas haben wir gar nicht zuhause. Wenn wird ein T-Shirt drunter gezogen.

Beitrag von polar99 11.05.11 - 15:18 Uhr

Lach..ich besitze nicht ein Unterhemd #sorry

Mein Männe ja, aber das hat er auch nur selten im Winter an, dann muss es echt kalt sein, dass er eins unter sein Hemd zieht.

Meine Maus hat meist ein Set an (Slip und Hemd), aber dass Hemd lasse ich bei den Temperaturen jetzt auch weg. Oft verlangt sie eins, weil sie es nervt, wenn das T-Shirt hochrutscht und ihr Rücken frei ist #gruebel

lg polar

Beitrag von darkmoon66 11.05.11 - 15:23 Uhr

ich hab gar keine und mein Mann auch nicht.....die Kids tragen welche im Herbst/Winter

Beitrag von purpur100 11.05.11 - 15:28 Uhr

wir haben keine Unterhemden. Sollte es im Winter wirklich mal angebracht sein, dann muß halt ein normales T-Shirt für herhalten;-)

Hach, fällt mir ein Spruch ein, den ich mal auf einer Familienfeier aufgeschnappt habe. Thema: Lange Männerunterhosen.

Aussage eines recht betagten Onkels. "Was warm hält, hält auch kalt", was für ihn bedeutete, daß er, sommers wie winters, lange Unterhosen trägt.

ne, oder?#rofl

Beitrag von sanne2209 11.05.11 - 15:31 Uhr

Aber isch 'abe gar kein Unter'emd....

jesses allein der Gedanke daran lässt mich schwitzen. #schwitz

Mein Mann trägt auch immer Unterhemden geleicher Grund wie Deiner #kratz

Meine Kinder haben auch schon lange keins mehr an.

Sanne #sonne#sonne#sonne#sonne

Beitrag von litalia 11.05.11 - 17:21 Uhr

ist ja lustig das es offenbar noch so einen exoten von mann gibt #huepf

Beitrag von gretchens.armee 11.05.11 - 15:32 Uhr

Klar, Feinripp!




















:-)

Beitrag von purpur100 11.05.11 - 15:33 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=vZGyyFDfnJc

jawohl! #rofl#rofl

Beitrag von gretchens.armee 11.05.11 - 15:35 Uhr

#ole

Beitrag von purpur100 11.05.11 - 15:36 Uhr

tanzende Männer in Feinripp-Unterwäsche #ole
hat was, gell?

Beitrag von gretchens.armee 11.05.11 - 15:37 Uhr

*abwink*
Habe ich jeden Abend.


#rofl

Beitrag von purpur100 11.05.11 - 15:42 Uhr

#huepf

Innerhalb oder außerhalb deiner Wohnung?

Beitrag von gretchens.armee 11.05.11 - 15:44 Uhr

Auf der Terrasse.
(Hanglage, Blick über's Tal, oben/unten/links/rechts einsehbar. Am schlimmsten trifft es die Oma von Gegenüber)

Beitrag von purpur100 11.05.11 - 15:48 Uhr

du meinst wohl, daß die Oma dich am schlimmsten trifft #rofl

Bei dir auf der Terasse würde sich ne Webcam gut machen #schein

oh mein Gott, wir schreddern #cool